-
 Zitat von unequipped
... lt profil hast du die kraftwerte eine grundschülers. da macht muskelmasseabbau natürlich sinn.
immer wieder herrlich, dieses "bodybuilding- und kraftsport-forum"
... ich empfehel eine ketoazidose.
Diese Werte hab ich damals mal irgendwie eingetippt, da entspricht nichts der Wahrheit
-
 Zitat von gaggeis
Schraube mal deinen KFA auf unter 10%.
Da wirst du automatisch einige pfunde verlieren die es problemlos ermöglichen sollten Kampfsport auszuüben.
Schnellkraft sollte doch auch von vorteil sein,oder?
Ja natürlich ist Schnellkraft von Vorteil!
Und das mit den Pfunden das ist sowieso kein Problem, aber ich möchte wirklich NULL-Muskeln mehr, stell dir einen Spargeltarzan vor, dann weißt du was ich möchte #popcorn
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Und was willst du da großartig abbauen?
Wobei die Antwort auf das Warum irgendwie nicht einleuchtet.
Großartig ist da nicht viel zu tun, aber schnell soll es gehen! 
Ja wegen dem Kampfsport, ich möchte nichtmehr athletisch aussehen, sondern komplett dürr! So richtig wie ein dünner Asiate! :-D
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pivo_Pallerino
stell dir einen Spargeltarzan vor, dann weißt du was ich möchte #popcorn
Langsam kann ich mir auch vorstellen, wo du "Marschel Arz mäßig" mitmischen willst, du schlimmer Finger...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportrevue Leser
Grad' Bruce Lee Filme geguckt und meinst jetzt das seine Figur dir helfen könnte ein besserer Kampfsportler zu werden? : /
So richtig wie ein dünner Asiate! :-D
Oh verdammt, meine hellseherischen Kräfte haben wieder zugeschlagen.
-
achso damit du dann einen schlag in den Unterkörper bekommst und dich nichts vor seiner Wirkung schützt?
schonmal dran gedacht das Muskel isolierend und schützend wirken...
schau die den klitschko oder irgendeinen anderen Boxer an..
dat sind wirklich alles Spargels
und jetzt
gay weiter
-
 Zitat von dennis79
Langsam kann ich mir auch vorstellen, wo du "Marschel Arz mäßig" mitmischen willst, du schlimmer Finger...
Kannst du dir vorstellen, musst du aber nicht. Kampfsport bringt mir sicherlich mehr als dieses Bodybuilding
-
 Zitat von Max250892
achso damit du dann einen schlag in den Unterkörper bekommst und dich nichts vor seiner Wirkung schützt?
schonmal dran gedacht das Muskel isolierend und schützend wirken...
schau die den klitschko oder irgendeinen anderen Boxer an..
dat sind wirklich alles Spargels
und jetzt
gay weiter
Schonmal davon gehört, wie man im Kampfsport trainiert? Glaubst du die Schlagen sich aufn Bauch und schreien jedes Mal "aua"?
Da wir extrem viel Bauch trainiert, damit man eine harte Bauchmuskulatur hat, aber von dir kann man glaube ich nicht erwarten, dass du das weißt. Du glaubst ja noch immer dass mehr Masse gleich mehr Kraft ist!
-
 Zitat von Zeylo
Grad' Bruce Lee Filme geguckt und meinst jetzt das seine Figur dir helfen könnte ein besserer Kampfsportler zu werden? : /
Oh verdammt, meine hellseherischen Kräfte haben wieder zugeschlagen.
Feststellung: Du hast andere Ideale als ich!
-
Ich boxe selber und weiß wie soetwas wirkt...
fakt ist das es dir absolut nichts bringen wird deine muskeln wegzudiäten, außer vllt weniger Kraft
wärst du ein 110 kg schwein dann vllt aber bei deinen Werten kann man ja wohl noch nicht von zu massig ausgehen!
und ja natürlich schützt einen die Bauchmuskulatur alleine schon deswegen verstehe ich nicht warum du die mit deinem vorhaben komplett zerstören willst..
achja und zu der masse!
Natürlich ist masse auch in Gewissem Maße kraft oder schonmal jemanden mit 30er Armen 60kg LH Curls machen sehn?
natürlich kann man auch mit wenig masse einiges an Kraft haben allerdings gehen diese beiden Faktoren auf dauer nur zusammen vorran...
Genau wie ein 50cm Tier keine 20kg Curls macht!!