-
 Zitat von Unregistered
Und wie lange dauert es bei Fleisch ?
Kommt wohl aufs Fleisch an, und auf die Zubereitung. Ist am Ende ziemlich egal. Man sollte eh den ganzen Tag gut im Futter stehen, dass es nie zu einem Nährstoffmangel kommt denn man schnell ausgleichen müsste.
Wenn ich mich aber recht entsinne, verdaut der Magen erst nach ca. 45 min. Ist aber alles relativ.
-
Men`s Health Abonnent
Und muss whey nicht verdaut werden, oder wie kommst du auf 30 Minuten ? Wandert es vom Magen direkt in die Muskeln ?
-
 Zitat von Unregistered
Und muss whey nicht verdaut werden, oder wie kommst du auf 30 Minuten ? Wandert es vom Magen direkt in die Muskeln ?
Natürlich muss er verdaut werden. Ist gibt aber Dinge die schneller verdaut werden als andere.
Noch nie gehört, dass man vor dem Saufen Fetthaltig essen soll? Weil dann der Alkohol langsamer aufgenommen wird.
Whey wurde ja extra dazu entwickelt, schnell aufgenommen zu werden. Wärend zB komplexe KH erst aufgespalten werden müssen gelangen kurzkettige KH schneller in den Blutkreislauf. Sprich, je nachdem was man isst, dauert das unterschiedlich lange.
Lese dich ab besten mal im Ernährungsforum ein.
-
Bla Bla Bla Bla
Hallo Threadstarter. Toller Beitrag, ganz ernst! Das Forum hier ist 99% BLABLA. Endlich mal einer, der kurz und knapp sagt: "So hab ich's gemacht, und ich hatte genau damit Erfolg." Kein Geschwätz und Wiedergekäue von Pseudo-BB-Gesetzen, sondern Klartext, unkompliziert, authentisch, real.
-
 Zitat von anold
Hallo Threadstarter. Toller Beitrag, ganz ernst! Das Forum hier ist 99% BLABLA. Endlich mal einer, der kurz und knapp sagt: "So hab ich's gemacht, und ich hatte genau damit Erfolg." Kein Geschwätz und Wiedergekäue von Pseudo-BB-Gesetzen, sondern Klartext, unkompliziert, authentisch, real.
Danke anold!
2 Freunde von mir sind gestern mit dem Plan fertig geworden.
Ergebnis 1 ( Freund ohne Proteindrinks ):
Beinpresse = 20 KG gesteigert
Brustpresse = 10 KG gesteigert
Butterfly = 7,5 KG gesteigert
Lattzug = 10 KG gesteigert
Rudern = 10 KG gesteigert
Schulter Seitheben = 4 KG gesteigert
Bizeps = 4 KG gesteigert
Trizeps = 8 KG gesteigert
Ergebis 2 ( Freund mit Proteindrinks ):
Beinpresse = 15 KG gesteigert
Brustpresse = 12,5 KG gesteigert
Butterfly = 5 KG gesteigert
Lattzug = 8 KG gesteigert
Rudern = 7,5 KG gesteigert
Schulter Seitheben = 2 KG gesteigert
Bizeps = 2 KG gesteigert
Trizeps = 6 KG gesteigert
P.S: Beide haben davor mit ihren Gewichten über Wochen trainiert und konnten sich nicht mehr verbessern. Mit meinem Plan haben sie es ohne Probleme geschafft.
-
 Zitat von SteffenH88
Danke anold!
2 Freunde von mir sind gestern mit dem Plan fertig geworden.
Ergebnis 1 ( Freund ohne Proteindrinks ):
Beinpresse = 20 KG gesteigert
Brustpresse = 10 KG gesteigert
Butterfly = 7,5 KG gesteigert
Lattzug = 10 KG gesteigert
Rudern = 10 KG gesteigert
Schulter Seitheben = 4 KG gesteigert
Bizeps = 4 KG gesteigert
Trizeps = 8 KG gesteigert
Ergebis 2 ( Freund mit Proteindrinks ):
Beinpresse = 15 KG gesteigert
Brustpresse = 12,5 KG gesteigert
Butterfly = 5 KG gesteigert
Lattzug = 8 KG gesteigert
Rudern = 7,5 KG gesteigert
Schulter Seitheben = 2 KG gesteigert
Bizeps = 2 KG gesteigert
Trizeps = 6 KG gesteigert
P.S: Beide haben davor mit ihren Gewichten über Wochen trainiert und konnten sich nicht mehr verbessern. Mit meinem Plan haben sie es ohne Probleme geschafft.
Toll, und um wieviel haben Sie sich bei den wichtigen Übungen, wie z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Dips o.Ä. gesteigert?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
Lese dich ab besten mal im Ernährungsforum ein. 
Ist nicht nötig. Mache genau wie du den Sport schon einige Jahre.
Bei HobbyBB's, wie es nunmal 99% der Leute hier sind, macht es überhaupt keinen Unterschied ob Protein jetzt 30 oder 60 oder gar 90 Minuten vom Körper aufgenommen wird. Es hat einfach keine signifikanten Auswirkungen, die Muskeln wachsen nicht schneller und man ist auch nicht schneller "anabol". Das sollte selbst der letzte mitbekommen haben, der n paar Jährchen trainiert.
Btw wieso sollte man Whey nach dem Training trinken ? Wenns 30 bis 60 Minuten dauert bis es aufgenommen wird dann würde ich es während dem Training trinken. Sonst hat man ja ganze 60 Minuten ne katabole Phase
Achja, bezüglich Studien:
 Zitat von Hiroshige
Ich sags ja immer, nieder mit der Zahlenhörigkeit und verbrennt die Studien.
Das "zu viel denken" lähmt nur den Geist und bringt einen immer weiter Weg vom echten Kern.
Whey ist nichts schlechtes, trinke es auch. Morgens, weils mir dann den Tag über sehr leicht fällt genug Eiweiß zu essen. Wird aber überschätzt. Lustig sind im Fitnessstudio die Leute, die schon während dem Training überlegen was für ne Geschmackssorte sie gleich an der Bar holen wollen. Sind auch genau die die sich wundern wie ich denn kein Proteinshake nachm Training trinken kann und trotzdem Muskeln habe. Nachm Training wird bei mir immer Reis mit Fisch/Fleisch gegessen, ich weiß das ist nicht optimal weil ich ja dann lange katabol bin, aber das muss man hinnehmen
-
 Zitat von asrail
Toll, und um wieviel haben Sie sich bei den wichtigen Übungen, wie z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Dips o.Ä. gesteigert? 
Warum sind das denn wichtige Übungen? Kreuzheben = Beinpresse , Bankdrücken = Brustpresse , usw...
Einigen wir uns eindach darauf, dass du ( ihr ) eine andere Vorstellung von Training habt als ich.
-
-