-
 Zitat von Sasin
also ich weiss ja net was die anderen denken aber ich find den TP recht müllig 
Aha, was genau ist denn daran Müll ,wie trainiert ihr denn? Da ist nichts überladen, hatte dasselbe Programm vorher im 2erSplit, das war überladen, ich brauche für jede Einheit höchstens eine Stunde und mache momentan gute Fortschritte, außerdem habe ich oft gelesen, Rücken und Bizeps, und Brust und Trizeps in einer Einheit zu trainieren sinnvoll ist,weil die indirekte Belastung gering gehalten wird, KB und KH in einer Einheit zu trainieren soll auch sehr sinnig sein, da der untere Rücken dann 6 Tage Zeit zum regenerieren hat. Ich beschwere mich außerdem nicht, ich habe in den Raum gefragt, wie hier mit dem Erreichen des Plateaus umgegangen wird, das heißt nicht, das ich momentan dieses Problem habe erkennt ihr da keinen Unterschied
Ja 2-3 Wochen mehr auf Ausdauerkraft gehen ist eine Möglichkeit.
Erscheint mir auch das Beste, zumal ein gravierender Abbau in so kurzer Zeit wohl nicht zu befürchten ist.
-
Flex Leser
die aufteilung ist imo einfach total unausgeglichen und wahrlos gewählt
schulter bizeps? rücken MIT beinen ? 2x die woche bizeps?
entweder du machst ein richtigen 2er oder splittest auf ein ordentlichen 3er , da gibts wesentlich bessere aufteilungen!
klassisch
rücken hintere schulter bizeps
brust schulter trizeps
beine bauch
die übungswahl ist nicht schlecht aber wo sind die klimmzüge? rudervariante?
übrigens kniebeuge und kreuzheben in einer TE halte ich persönlich für total unfug , wer wirklich schwer beugt und hebt kann das kaum hintereinander machen und du als anfänger ( davon geh ich mal aus ) 6 tage regeneration , wozu?
-
 Zitat von Sasin
entweder du machst ein richtigen 2er oder splittest auf ein ordentlichen 3er , da gibts wesentlich bessere aufteilungen!
klassisch
brust schulter trizeps
beine bauch
übrigens kniebeuge und kreuzheben in einer TE halte ich persönlich für total unfug , wer wirklich schwer beugt und hebt kann das kaum hintereinander machen und du als anfänger ( davon geh ich mal aus ) 6 tage regeneration , wozu?
Ich mache aufrechtes Rudern mit engem Griff, der untere Rücken wird durch KH und KB gut gefordert und mein Rückenstrecker ist mir fast schon zu extrem trainiert, sieht aus wie beim Ackergaul, das die Klimmzüge fehlen ist mir klar, trainiere zuhause und habe momentan keine Vorrichtung dafür und nur deswegen in ein Studio gehen..., ohne gehts auch, mit oberem Rücken und dem Bizeps bin ich für die kurze Zeit die ich in dem Sinne BB betreibe auch sehr zufrieden, seitdem ich den Bizeps 2mal die Woche trainiere habe ich beachtliche Fortschritte erzielt, und 48 Stunden Regeneration reichen für einen kleinen Muskel wie den Bizeps, habe keine Schmerzen oder andere Beschwerden, er wächst nur
-
 Zitat von Sasin
klassisch
brust schulter trizeps
beine bauch
Direkt Anfänfer vielleicht auch nicht, im Begrüßerforum unter " Moin zusammen " erzähle ich was über mich