-
 Zitat von Sasin
schöankaffe warum nervst du hier eig so rum? du scheinst ja so überzeugt von deinem training zu sein also mach es aber wozu der thread !? das verärgert wirklich nur ungemein die leute die wirklich bereit sind zu helfen , wenn du keine anregungen willst , lass es bleiben
du nimmst doch eh nur tipps an die sich annähernd mit deiner meinung decken...
Dann antworte doch nicht auf meine Posts wenn sie dich so nerven..., ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich das Problem des Stagnierens bereits zweimal hatte und diesbezüglich fachsimpeln wollte, das ein BBforum dafür der falsche Ort zu sein scheint wundert mich eigentlich schon etwas..., wenn ich doch mit genau diesem Plan gute Erfolge erziele, icch habe lange diese und jene Konstellation ausprobiert und diese ist zumindestens momentan für mich die sinnvollste, muss irgendwann mal Fotos reinstellen, hab nur leider Ganzkörperaufnahmen von vorher,jeder trainiert halt anders weil er andere Stärken und Schwächen hat, das müsste ein erfahrener Sportler eigentlich wissen, ich bekomme nur durch ein paar leichte Kniebeugen extrem krasse Waden, dafür brauchte der Bizeps halt etwas mehr Reize, also bitte ich nochmal vielmals um Entschuldigung, das ich hier mit euch fachsimpeln wollte...