|  

|
 | 

also wenn überhaupt dann 
 creatin und whey ...

hättet ihr da eventuell paar produktvorschläge will nämmlich keien fehlkäufe machen

also tipps von welchem hersteller usw..

Zitat von NewPump nein nein wie so ein ethopier  möchte ich nicht aussehen ..
 oaky was würdet ihr mir dann empfehlen ich denke supplements sind nötig (weiß aber nicht welche)
 beim training bin ich auch an grenzen gestoßen (stagniere zurzeit bei sehr vielenn übungen)

ich will mehr gewichte drauf machen .. aber kannst körperlich nicht ...

vielleicht kennt das problem ja jemand....

Ich mache es dann so, das ich für 2 oder 3 Wochen weniger Gewicht draufpacke und mehr Wdhgs gemacht, innerhalb einer so kurzen Teit wird wenn überhaupt nur wenig abgebaut und langfristig gesehen kann es durchaus mehr Erfolg bringen, da danach die Muskulatur wieder mehr leisten kann  und empfänglicher für neue Wachstumsreize ist, die Muskeln brauchen zwischendurch quasi eine Herausforderung,in der Zeit kann man ja nach Möglichkeit die Eiweißzufuhr etwas steigern, das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

In 2 Wochen wird gar nix abgebaut - wenn du vorher intensiv trainiert hast wird im Zweifelsfall eher aufgebaut da der Körper sich endlich mal vollständig erholen kann..

Zitat von Schlankaffe Ich mache es dann so, das ich für 2 oder 3 Wochen weniger Gewicht draufpacke und mehr Wdhgs gemacht, innerhalb einer so kurzen Teit wird wenn überhaupt nur wenig abgebaut und langfristig gesehen kann es durchaus mehr Erfolg bringen, da danach die Muskulatur wieder mehr leisten kann  und empfänglicher für neue Wachstumsreize ist, die Muskeln brauchen zwischendurch quasi eine Herausforderung,in der Zeit kann man ja nach Möglichkeit die Eiweißzufuhr etwas steigern, das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung. 
 Als ob kleine Heinzelmännchen angerannt kommen und deine Muskeln zentimeterweise wegfressen bloß weil du mal eine Woche nicht trainierst

Wheys: ESN Designer Whey, Optimum Nutrition Gold Standard Whey, Peak Fusion Whey
 Creatin: Monohydrat von ESN, oder irgendwo anders her - bloß kein teures Kre-Alkalyn oder irgendwas wo "transportmatrix" oder "xxxpuffer" draufsteht - das ist Creatin mit Traubenzucker und Backpulver...

Die Suchfunktion hätte dir das übrigens auch schon beantwortet.

Sportbild Leser/in

Ich kenne einen, der sagt sogar, dass nach 48 Stunden der Muskelabbau beginnt, wenn man den Muskel nicht trainiert. Und das schlimme ist, der geht sogar auf BB-Wettkämpfe.

Zitat von asrail Als ob kleine Heinzelmännchen angerannt kommen und deine Muskeln zentimeterweise wegfressen bloß weil du mal eine Woche nicht trainierst      

Neuer Benutzer

Das ist ja echt heftig.....ich bin schon froh, wenn sich meine trainierten Muskeln nach 48h wieder vollständig erholen haben

Zitat von Schlummschuetze Ich kenne einen, der sagt sogar, dass nach 48 Stunden der Muskelabbau beginnt, wenn man den Muskel nicht trainiert. Und das schlimme ist, der geht sogar auf BB-Wettkämpfe.    aber nach so kurzer Zeit schon an Muskelabbau zu denken, ist absoluter schmarrn