-
Ich würde erstmal an der Energiemenge nichts machen. Sondern ein paar Dinge supplementieren: Fischöl (essentiell, fördert Fettverbrennung), Zink (wenig Zink bedeutet lahmer Stoffwechsel) und Calcium (wenig Calcium bedeutet Fettleibigkeit). Was auch die Stoffwechselgeschwindigkeit reguliert ist das Verhältnis von mehrfach ungesättigten zu gesättigten Fettsäuren. So wenig essen hat doch was praktisches. ;)
-
 Zitat von Marsmellow
Ich würde erstmal an der Energiemenge nichts machen. Sondern ein paar Dinge supplementieren: Fischöl (essentiell, fördert Fettverbrennung), Zink (wenig Zink bedeutet lahmer Stoffwechsel) und Calcium (wenig Calcium bedeutet Fettleibigkeit). Was auch die Stoffwechselgeschwindigkeit reguliert ist das Verhältnis von mehrfach ungesättigten zu gesättigten Fettsäuren. So wenig essen hat doch was praktisches. 
...nunja. wie gesagt, eigentlich habe ich auch nicht wirklich mehr hunger. aber es tut sich halt auch nix. 
iss halt echt doof, jetzt im sommer seine kalorin hochzufahren. mhh. würde AD da vieleicht sinn machen?! das scheint ja sowas wie ein wundermittel zu sein, wenn man die postings dahingehend in dieser sektion, den anderen gegenüberstellt.
-
 Zitat von reQuire
...nunja. wie gesagt, eigentlich habe ich auch nicht wirklich mehr hunger. aber es tut sich halt auch nix.
iss halt echt doof, jetzt im sommer seine kalorin hochzufahren. mhh. würde AD da vieleicht sinn machen?! das scheint ja sowas wie ein wundermittel zu sein, wenn man die postings dahingehend in dieser sektion, den anderen gegenüberstellt.
Nein, du solltest erstmal deinen Stoffwechsel wieder in Gang bringen. Ansonsten fährst du mit einer Diät nur gegen die Wand. Was willst du denn da noch "diäten", bzw. kcal verringern? 1000kcal oder was? Vergiss das mal lieber ganz schnell und eigne dir erstmal eine BB-gerechte Ernährung an, die deinen Körpermaßen entspricht.
Das Argument "ich habe keinen Hunger, mimimi" kann man nicht gelten lassen. Iss einfach trotzdem!
-
Sportstudent/in
Marsmellow scheint ein wenig auf Fischöl fixiert zu sein. Und Zink und Calzium (s. weitere Beiträge von ihm hier im Forum). Der Gute verwechselt womöglich auch noch Fettverbrennung und Körperfettabnahme.
Protokollier erstmal deine Nahrungsaufnahme und poste dann nochmal. War ja erstmal ein Tag den du hier grob überschlagen hast (zB keine Gewichtsangaben gemacht). Erst dann kann man was sagen. Aber es gibt viele Leute hier, die gute Ratschläge verteilen, noch bevor man konkret was weiß.