-
X-Adaption
Hi Leute, heute im Internet hab ich was interessantes entdeckt! und zwar gibt es ne trainingsmethode namens x-adaption und ist viel versprechend! wollt wissen ob das jemand kennt oder erfahrungen damit gemacht hat?
-
Sportbild Leser/in
Hi
diese Erfolge hatte ich nicht, aber das Programm an sich (ich meine nicht X-Stream) hat mir sehr gut gefallen. Trainingseinheit unter 20 Minuten!
Ist aber eher etwas für Fortgeschrittene.
gruss
-
woran lag es denn das du keine erfolge gesehen hast? Hast du dich an den plan gehalten? oder bringt das ganze einfach nichts, ich spiele nämlich mit dem gedanken damit anzufangen
-
Sportbild Leser/in
leider kann ich dir die Gründe nicht sagen, vielleicht bin ich schon nahe am genetischem Limit da hat man nicht mehr solche Erfolge.
Wenn ich diese 300 Kalorien in Form von Zucker zu mir genommen habe, habe ich zwar an Kilo zugenommen, aber auch an Fettanteil!!
Aber probiers aus, ist sicher eine Bereicherung!
Für die kurzen und eher seltenen Trainingseinheiten waren die Erfolge, vor allem an Kraft nicht schlecht.
Viel Spaß
-
jetzt versteh ich...
hmm... würdest du es mir dennoch empfehlen, oder lohnt es sich überhaupt damit anzufangen oder soll ich mein noramels training weitermachen?
Ich will eher Muskelmasse aufbauen - ist es sinnvoll?
-
Geld sparen
Hallo,
die Software von O. Wolter X-Adaption kommt nicht immer gut weg bei Bewertungen von anderen BBlern....
Wenn du unbedingt Geld für eine Beratung (Trainingsplan) ausgeben willst, solltest du dir das mal ansehen.
http://www.bbszene-shop.de/index.php4?cPath=52&r=136
Der Junge hat es jedenfalls voll drauf !