so hello ersteinmal, als ich mir das ganze brimborium mal gestern um hit und sonstige plaene in der richtung angeschaut habe, dachte ich alles ammenmaerchen...aber bei naehrere betrachtung klingt alles gut und logisch! so jtz hab ich mal das kostenlose ebook von diesem mysterioesen www.maxpump.com geholt... und habe auch eine email mit anhang bekommen.... aber da sollte dohc eigentlich noch ein trainingsplan mit dabei sein oder irre ich mich??? in dme buch x-adaption ist so ein ungefaeherer plan enthalten und da steht man erhaelt noch emails, habe aaber heute nix erhalten, oder sind die mails woechentlich oder was?
bitte um aufklaerung!!! so wegen dem x-streamII keine ahnung was ich davon halten soll...werde erstmal nach dem plan von x-ada[prion trainieren und das ganze ausprobieren...werde auch den plan von thorus naeher begutachten und mich mal im allgemeinen versuchen schlau zu machen. aebr eins weis ich, cih werde bevor ich es nicht SELBST ausprobiert habe, keine vorurteile bezueglich ienes programees sagen, ausser es ist wirklich der totale schwachfug.... naja in dem sinne hoffe ich auf antwort! danke

mgf law

achja...und wie und wann waerme ich denn miene muskulatur auf und bereite mienen koerper auf die belastung vor???? bei so einer intensitaet muss man einen gewissen grad an aufwaermung in der muskulatur haben, sonst reisst man sich alles kaputt!!