-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Halte ich gegen 
Ich sage das man es nicht pauschal sagen kann weil es an der genetik liegt
-
 Zitat von Fread
Ich sage das man es nicht pauschal sagen kann weil es an der genetik liegt 
´
ich sage mal pauschal, dass man nur durch gute genetik keinen tollen körper bekommt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hering mit Salz
´
ich sage mal pauschal, dass man nur durch gute genetik keinen tollen körper bekommt.
pauschal gesagt ist hering gern ot.
-
60-kg-Experte/in
Wenn 2x die Woche nicht ausreicht, warum werden dann Leute hier zerrissen die 4x die Woche gehen wollen? Das würde ja heißen das 3x die Woche das nonplusultra im Hobby BB Bereich sein muss. 2x die Woche ist, wenn man sauber trainiert für den Hobbyatleten vollkommen ausreichend wenn man nebenbei noch andere Sportarten macht. Eventuell komm an ab einem gewissen Punkt nicht um Intensitätstechniken ala Pitt vorbei um weiter zu kommen aber trotzdem sind 2 Trainingstage/Woche nicht zu wenig.
-
 Zitat von nic.
pauschal gesagt ist hering gern ot. 
da haste recht. Aber um ehrlich zu sein bin ich hier um mein wissen, erfolg, männlichkeit und attraktivität mit euch zu teilen.
ausserdem bin ich seltener ot als hier, aber das interessiert euch ja nicht.
nochma back zu topic:
du brauchst keine aussergewöhnlichen gene, solange du regelmäßig und intensiv trainierst und dich richtig ernährst. Aus dem Grund kann man auch mit 2x wkm die woche wachsen, bloß net so schnell wie 3-4x die woche.
Comprendes?
-
Mal eine Gegenfrage: Wenn man nur 2x die Woche geht, wieso macht man dann nicht einen GK, der z.B. alle Grundübungen enthält? Ich mache z.B. momentan alles im Wechsel.
Kniebeugen/Kreuzheben
Bankdrücken/Dips
Klimmzüge/vorg. Rudern
MP/MP sitzend
Waden
Bizeps/Trizeps
und das sogar alles als PITT. Komisch oder?
-
 Zitat von Domnl
Mal eine Gegenfrage: Wenn man nur 2x die Woche geht, wieso macht man dann nicht einen GK, der z.B. alle Grundübungen enthält? Ich mache z.B. momentan alles im Wechsel.
Kniebeugen/Kreuzheben
Bankdrücken/Dips
Klimmzüge/vorg. Rudern
MP/MP sitzend
Waden
Bizeps/Trizeps
und das sogar alles als PITT. Komisch  oder?
also wenn ich meinen, zugegebener maßen um eine waden iso und ne Übung für den Beinbeuger erweitereten plan, ordentlich durchziehe, wären zumindestens nach derzeitigem stand nicht mehr drinne, da ich ordentlich zerschossen bin danach.
Meine Pläne sehen so aus:
TE1
Kniebeugen
Beinbeuger
BAnkdrücken
LH-Rudern
Schulterdrücken
TE2
Kreuzheben
Wadenheben
Klimmzüge
Dips
Das sind dohc im Prinzip zweiGanzkörperpläne in denen Grundübungen abwechseln!
Jetzt wo ichs nochmal geschrieben sehe stelle ich auch fest das es wohl weniger der WKM pLan ist nach dem ich trainiere!
-
 Zitat von homer san
Das sind dohc im Prinzip zweiGanzkörperpläne in denen Grundübungen abwechseln!
Jetzt wo ichs nochmal geschrieben sehe stelle ich auch fest das es wohl weniger der WKM pLan ist nach dem ich trainiere!
Jo, so schauts aus. Ist doch in Ordnung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hering mit Salz
´
ich sage mal pauschal, das manche leute mehr zeit zur regeneration brauchen. und manche öfter ins studio rennen müssen
-
 Zitat von Fread
ich sage mal pauschal, das manche leute mehr zeit zur regeneration brauchen. und manche öfter ins studio rennen müssen
und ich denke mal ich habe nie pauschal das Gegenteil behauptet.