-
 Zitat von oskarek
was ahst du denn kritiesiert ?? der ist *******e hast dein senf abgeben , sag doch was ich machen soll gib mir tipps,. Und deine kritik ist *******e und ich würde dir mal gerne auf die ****** hauen
Maaan, dass einen diese südländischen Kulturbereicherer nicht mal im Netz in Ruhe lassen können.
-
ich habe von märz bis heuet von 33cm oberarm auf 39 gescahft von 60 kg bandrücken auf 90 kg und von einem gewich von 63 kg auf 80 kg , und bin jetzt stehen geblieben und hab mein plan bisschen geändert und kreuzheben muss ich auf ejden fall hinzufügen ... Rudern mit der hantel kann ich nicht weil ich die übung nciht 100% korekt ausführen kann wegen meinem rücken
-
 Zitat von oskarek
ich habe von märz bis heuet von 33cm oberarm auf 39 gescahft von 60 kg bandrücken auf 90 kg und von einem gewich von 63 kg auf 80 kg , und bin jetzt stehen geblieben und hab mein plan bisschen geändert und kreuzheben muss ich auf ejden fall hinzufügen ... Rudern mit der hantel kann ich nicht weil ich die übung nciht 100% korekt ausführen kann wegen meinem rücken
Genau, du hast in 2 Monaten 17kg zugenommen.
-
weisst du wie sturz mir das ist ob du das glubst oder nicht????wenn ich hier lügen verbreiten würde ,würde ich mich selbst be*******en
und alle die mich kennen sehen das ich mich sehr verändert habe!!!
-
 Zitat von Domnl
Genau, du hast in 2 Monaten 17kg zugenommen. 
Das wäre eine medizinische Sensation...
-
ich hab einen fett gehalt von 7,5% , gestern gemeesen und warscheinlich ist viel wasser eingelagert wweil ich ziemlich gut defeniert sein müsste aber ist nich der fall
-
 Zitat von oskarek
weisst du wie sturz mir das ist ob du das glubst oder nicht????wenn ich hier lügen verbreiten würde ,würde ich mich selbst be*******en
und alle die mich kennen sehen das ich mich sehr verändert habe!!!
Mir auch egal, ob du hier rumlügst. Was juckt es mich? Wenn hier einer herkommt und behauptet, er hätte in 2 Monaten 17kg zugenommen und immer noch nen KfA von 10%, dann sag ich nur: