-
 Zitat von Thai-Build
Bin seit Dezember letzten Jahres dabei(gibt also noch einiges zu lernen). Jetzt wollte ich noch nicht aufhören , aber mich interresiert halt , wie ein Trainingsplan bei Profissionellen Bodybuilders aussieht , jeden Tag oder 3-4 mal oder ähnlich ? Und wie trainieren sie also sprich ein Tag Bauch, Rücken oder wie ?
Wie kommst du darauf, dass du mit einem Plan für "professionelle BBler" trainieren könntest, bzw. solltest? Ein Fahranfänger fährt ja auch nicht in einem Formel 1 Auto durch die Gegend....
Du findest zig gute Pläne für jede Entwicklungsstufe in den Stickies. Einfach mal hochscrollen und selbst durchlesen.
-
 Zitat von Domnl
Wie kommst du darauf, dass du mit einem Plan für "professionelle BBler" trainieren könntest, bzw. solltest? Ein Fahranfänger fährt ja auch nicht in einem Formel 1 Auto durch die Gegend....
Du findest zig gute Pläne für jede Entwicklungsstufe in den Stickies. Einfach mal hochscrollen und selbst durchlesen.
Ja mir is klar das ich das nich trainieren könnte, wie gesagt... Es interresiert mich nur.
-
 Zitat von Thai-Build
Ja mir is klar das ich das nich trainieren könnte, wie gesagt... Es interresiert mich nur.
Mach doch z.B. 3mal die Woche, Klimmzüge,Dips, Bankdrücken, Kniebeugen,Schulterdrücken, aufrechtes Rudern mit engem Griff, SZcurl, das dürfte in einer Stunde zu schaffen sein.
-
 Zitat von Schlankaffe
Mach doch z.B. 3mal die Woche, Klimmzüge,Dips, Bankdrücken, Kniebeugen,Schulterdrücken, aufrechtes Rudern mit engem Griff, SZcurl, das dürfte in einer Stunde zu schaffen sein.
Wird der Bizeps mit Klimmzügen trainiert ? Ja oder?
-
Ja - aber wie stark hängt davon ab, wie du die Klimmzüge ausführst. Breiter Griff ; enger Griff ; Obergriff ; Untergriff. Damit legst du die Schwerpunkte mehr auf ander Muskeln, z.B. den Rücken
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thai-Build
Wird der Bizeps mit Klimmzügen trainiert ? Ja oder?
ja, wenn du sie im engen untergriff machst trainierst du deine bizeps gut mit ... und sie sind auch leichter auszuführen wenn man probleme damit hat ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thai-Build
es kommt immer drauf an ... wer und wie und wieso ... ob naturall oder bis zum hemdkragen voll mit stoff ... aber es gibt auch ein/zwei sehr erfolgreiche athleten die nach pitt trainieren ... falls du schonmal was von nicole, peter oder armin usw ... gehört hast "gg"