ich würde gerne Wissen wie schnell im allgemeinen Schnitt ein Wachstum der Hals und Nacken Muskulatur bei 2 wöchigen Training in 6 Wochen zu erwarten ist.
Und ist es lohneswert 3-4 mal die Woche ausschließlich den Hals zu trainieren um ein gesteigertes Wachstum der Halsmuskulatur zu erhalten (klar, mehr Training mehr Resultate), aber wie steht es mit der Regerneration dieser Körperpartie ?
Wieviel an Gewichtszunahme (Allgemein im Durschnitt) bei hartem Ganzkörpertraining in 6 Wochen und hohem Nahrungsverzehr kann man erwarten ?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß build
Das Geheimnis liegt darin nicht auf Klo zu gehen Je länger du nicht aufs Klo gehst desto schwerer wirst du
Der Hals wird in aller Regel indirekt von alleine geformt durch Übungen wie Shrugs, MP, Rudern..., In 6 Wochen kann mam nicht allzuviel Magermasse aufbauen, 2 kg wären mM nach schon ordentlich, oder ? Ich hab letztes Jahr innerhalb von ca 10-12 Wochen ca 4 kg zugenommen und trotzdem Fett an Bauch und Rippen verloren, so schnell gehts nach einer Weile aber nicht mehr.
Wenn ich ab heute 6 mal die Woche 5 Stunden am Tag intensiv Kaugummi kaue, mit welchem Zuwachs an Muskelmasse kann ich an meiner Kaumuskulatur in 6 Wochen rechnen?
Wie sieht es mit der Regeneration aus? Sollte ich auf feste Nahrung verzichten, um die Regeneration nicht zu beeinträchtigen?
Ich trainiere übrigens seit 9 Jahren ausschließlich meinen Hals. 5 mal die Woche. Die Ergebnisse würden Dich umhauen...
Lesezeichen