- 

Zitat von  moogle

Was für ein Mist. Solche Verhältnisse sollen ohne Stoff nicht möglich sein? Spinnst du, oder was?

sicher nicht in einem halben jahr wie es hier so einige in die runde werfen . aber die leute die sagen man muss nur ein paar jahre fussball spielen um so auszusehen find ich noch besser .  
ich hatte auch nicht gesagt das man das ohne stoff nicht schaffen kann , nur das es dann ne menge arbeit ist . aber wem erzähl ich das , die meisten hier sind ja als anfänger gleich auf trockene 90 kg mutiert .

- 

Zitat von  Babyschlumpf

sicher nicht in einem halben jahr wie es hier so einige in die runde werfen . aber die leute die sagen man muss nur ein paar jahre fussball spielen um so auszusehen find ich noch besser .  
ich hatte auch nicht gesagt das man das ohne stoff nicht schaffen kann , nur das es dann ne menge arbeit ist . aber wem erzähl ich das , die meisten hier sind ja als anfänger gleich auf trockene 90 kg mutiert . 

Der Typ sieht eher nach Amphetaminen und Appetitzüglern als nach hartem Training aus,stark, gesund und vital sieht das aber nicht aus, außer Sixpack und ein bisschen Bizeps ist da auch nicht viel Muskulatur dran und mit einem 5 % höheren KFA wäre da so gut wie garnichts zu sehen...

- 

Discopumper/in

Alle angucken!!!!!!! 
http://www.youtube.com/watch?v=OiCcx...layer_embedded 

Ich glaube nicht ,dass er für so einen Körper Fußball/Handball/gehungert hat, da steckt mehr dahinter!

- 

Sportstudent/in

http://www.bbszene.de/board/attachme...9&d=1273695228 

ihr wollt mir doch nicht erzählen dass dafür kein hartes training erforderlich ist?? 
wahrscheinlich hat der kerl gestofft damit er so aussieht und hat danach diätet.. 
mal ein kleiner vergleich 

http://www.imgimg.de/bild_20091227Tr...74JPG.jpg.html 

das ist ein jahr hartes training..  es fehlen daninjno noch ein bisschen an brust und bauch muskulatur und kfa von 8-10% (oder weniger) 

http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1273508914 
der kollege hier training 4 jahre.. er kommt dem bild am nähsten (von den proportionen her) ich denke er hat sogar schon ein tick zu viel aber ungefähr da müsste man sein um solche bilder schiessen zu können.. 

ihr von wegen halbes jahr oder ein jahr habt euch doch kein meter mit der materie beschäftigt.. 

wie soll das denn ablaufen..? 
4monate aufbaun und dann 2 schnell diäten?? 

dann wäre der traum ja wohl wahr von den meißten die sich hier anmelden von wegen sixpack bis zum sommer.. da heißts dann allerdings 2-4 jahre training 
und wenn man so einen sieht gleich: 1 jahr locker, an dem ist ja nix dran, sogar von einem mod er solle mal anständig essen.. also wirklich

- 

Zitat von  xXxsommerxXx

Sag mal bist du schwul, dass du dir solche homosexuellen Hungerhaken in Unterwäsche anschaust? Geh mal lieber trainieren, als dich ständig mit irgenwelchen anorektischen Detlefs zu vergleichen. Kein Wunder, dass nichts bei dir wächst. 

das ist ein jahr hartes training.. es fehlen daninjno noch ein bisschen an brust und bauch muskulatur und kfa von 8-10% (oder weniger)

Und Daninjo ist Maß aller Dinge oder was? Wer knapp 5000 Posts in einem Jahr bewerkstelligt, von dem bezweifle ich, dass der irgenwas im Leben gebacken bekommt.

- 

Sportstudent/in

Zitat von  Mr.47

Sag mal bist du schwul, dass du dir solche homosexuellen Hungerhaken in Unterwäsche anschaust? Geh mal lieber trainieren, als dich ständig mit irgenwelchen anorektischen Detlefs zu vergleichen. Kein Wunder, dass nichts bei dir wächst. 

Und Daninjo ist Maß aller Dinge oder was? Wer knapp 5000 Posts in einem Jahr bewerkstelligt, von dem bezweifle ich, dass der irgenwas im Leben gebacken bekommt. 

nein ist er nicht, lediglich ein vergleich

- 

Flex Leser

Gayle Vidos,die du dir da anschaust! 

Wieviele selbige threads von dir sollen da eigendlich noch kommen?!? ist ja immerhin schon der dritte dieser art u.ich kann keinen sinn darin erkennen! 

anscheinend mußt du ja immer mal wieder hören,das auch diese dünnen jugen männer arbeit in ihren körper investieren,welchen du anscheinend sehr erstrebenswert oder "schön anzusehen",oder was auch immer findest............  

wie gesagt dafür immer wieder nen neuen thread zu eröffnen ist in meinen augen nicht wirklich sinnvoll u.schon recht seltsam.................

- 

Discopumper/in

Zitat von  Mr.47

ALso wieso ich dieses Thread eröffntet habe , weil mich es interesiert hat was die Jungs für so einen Körper getan haben. Wie du merkst sagen viele hungern,Fußball,Handbal... aber da steckt mehr dahinter! Also bei mir im Fitnessstudio gibts gar keinen Typ der mit dem vrgleichen kann! Entweder zu viel Masse oder zu dünn. Und nach deine Meinung ist man schwul wenn man andere Bilder von Männern angucken? Ich biete dich das machen doch viele Leute hier!

- 

Ich glaube nicht ,dass er für so einen Körper Fußball/Handball/gehungert hat, da steckt mehr dahinter!

Klar, gibts Fußballer die ohne Eisen vielleicht so aussehen können. Ich glaube aber, Du willst wissen, wie Du persönlich sowas erreichen kannst.  

Jeder der mit Gewichten anfängt hat eine ganz unterschiedliche Ausgangsposition. Einer hat zuviel Fett und wenig Muskeln, der Andere hat gar kein Fett uns sieht aus wie ein Spargel. 

Jetzt gibt es eine Möglichkeit, für Dich selbst herauszufinden wie schnell Du das packen kannst. 

Geh morgens, nüchtern auf die Waage und notiere Dein Gewicht. 
Nimm alle Deine wichtigen Maße (Bizeps, Brustumfang, Oberschenkelumfang) und notiere sie. Leg den Zettel beiseite und vergiss ihn für ein halbes Jahr. 

Jetzt überleg Dir an welchen Stellen Du Deinen Körper verbessern möchtest. Hol Dir im Forum Tips und einen Trainingsplan zum Eisenfressen. 

Jetzt die zwei wichtigsten Sachen. 

1. Sofort anfangen 
2. Nicht aufhören sondern dabeibleiben 

Trainingstagebuch führen, um Kraftsteigerungen beobachten zu können (ist extrem motivierend, wenn Du feststellst wie schnell Deine Kraft zunimmt). 

Nach bereits einem halben Jahr, kannst Du Dein Zettelchen hervorholen und wirst sehen (wenn Du hart genug trainiert hast), dass auch ohne Stoff, die Ärmchen langsam aber sicher zu Armen werden können. 

Gruß Lakewood

- 

Zitat von  fips16

http://www.bbszene.de/board/attachme...9&d=1273695228
ihr wollt mir doch nicht erzählen dass dafür kein hartes training erforderlich ist?? 
wahrscheinlich hat der kerl gestofft damit er so aussieht und hat danach diätet.. 
mal ein kleiner vergleich
 Guck dir doch mal den seitlichen Bauchbereich an, das sieht krank und ungesund aus   
http://www.imgimg.de/bild_20091227Tr...74JPG.jpg.html
das ist ein jahr hartes training..  es fehlen daninjno noch ein bisschen an brust und bauch muskulatur und kfa von 8-10% (oder weniger)
 http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1273508914
der kollege hier training 4 jahre.. er kommt dem bild am nähsten (von den proportionen her) ich denke er hat sogar schon ein tick zu viel aber ungefähr da müsste man sein um solche bilder schiessen zu können..
 Der Typ hat wirklich einen beeindruckenden Körper   
ihr von wegen halbes jahr oder ein jahr habt euch doch kein meter mit der materie beschäftigt..
 Ist klar...
wie soll das denn ablaufen..? 
4monate aufbaun und dann 2 schnell diäten??
 Pep, Koka und 6mal die Woche 2 h Ausdauertraining    

dann wäre der traum ja wohl wahr von den meißten die sich hier anmelden von wegen sixpack bis zum sommer.. da heißts dann allerdings 2-4 jahre training 
und wenn man so einen sieht gleich: 1 jahr locker, an dem ist ja nix dran, sogar von einem mod er solle mal anständig essen.. also wirklich  

Würde ihm mit Sicherheit auch guttun