-
 Zitat von kkompa
naja aber so günstig finde ich das jetzt auhc nicht, wenn man das mal hochrechnet sind das auf 2kg 50 euro  da ist der unterschied zu denen von weider auch nicht so groß
Mengenstaffelpreise:
ab 2 Stück - 19,95 €
ab 4 Stück - 17,95 €
nix 50 euro
der unterschied zu weider ist der höhere caseingehalt und der 25fach höhere anteil von eiprotein. weider hat nur 1% drin.
-
Eisenbeißer/in
ich finds quatsch, dass sich die leute whey + mkp + casein kaufen. normalerweise reicht ein whey + VERNÜNFTIGE ERNÄHRUNG
-
 Zitat von chikiwiki
ich finds quatsch, dass sich die leute whey + mkp + casein kaufen. normalerweise reicht ein whey + VERNÜNFTIGE ERNÄHRUNG
finde ich nicht. so finde ich es optimal. statt so viel whey zu trinken, trinke ich halt einen shake davon, einen shake hiervon. letzten endes ist es doch gleich.
-
Eisenbeißer/in
ich trink whey nur eine kleine menge morgens mit haferfocken und nach dem training, der rest is quark, fleisch etc.
-
 Zitat von chikiwiki
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich nehme seit längerem nur noch ein Mehrkomponenten Protein.
MfG
M.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Mephisto
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich nehme seit längerem nur noch ein Mehrkomponenten Protein.
MfG
M.
Und ich überhaupt nicht mehr. Nur noch Whey in Wasser
-
Eisenbeißer/in
genau meine meinung
vor dem schlafen gehn nochmal was vernünftiges essen sollte auch wohl ausreichend sein, da brauch man kein casein.. aber wer's braucht, bitte
-
75-kg-Experte/in
ich nehm das x5 von olimp, bin sehr zufrieden, bin allgemein auf olimp umgestiegen, sehr gute marke.
-