Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Das KB und KH nicht schädlich sind. Das kannst du vom ersten Tag an machen, auch wenn du noch nie Eisen in der Hand hattest. Denkst du wenn du in einen KDK Verein gehst fängst du erstmal mit Beinpresse und Rudern an, bis du irgendwann mal KB und KH machen kannst? Die Muskeln baust du nur auf wenn du diese auch trainierst, sprich mit KB und KH... Keiner sagt das du gleich mit 100 Kg anfangen sollst, oder im niedrigen WH Bereich rann sollst. Fang leicht an und lern die Technik und steigere dich in kleinen Schritten.

Neuer Benutzer
    KB und KH sind an sich nicht schädlich, alles eine Frage des Gewichtes und der Technik. Wenn dein Trainer aber immer da ist und du KB wirklich überhaupt nciht machen kannst, dann mach natürlich die Beinpresse.

Ich empfehle dir erstmal den WKM Plan.

Du solltest mehr essen, du bist einfach nur unmuskulös und es gibt wenig zu definieren. Definieren bedeutet im Grunde übrigens nur Fett abnehmen, sodass deine Muskeln deutlicher sichtbar werden, es gibt keine extra Übung für das Definieren.

Discopumper/in
    Du hast in deinem Center nur KZ im Hammergriff?
    Noch nie auf die Idee gekommen das da genau eine Latstange reinpasst?

Neuer Benutzer
    Was wie??
    Da passt nix zwischen .

Neuer Benutzer
    Was wie??
    Da passt nix zwischen .

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Pers3r
    Was wie??
    Da passt nix zwischen .
    Orthogonal über die parallelen Griffe legen.

Deine Brust ist nicht massig sie ist etwas Fett. D.h. nicht mehr essen, sondern mehr Protein und den Rest etwas weniger.

Naja und sonst kannst den Plan da erstmal mal machen mit den Curls und einer Schulterübung. Musst vllt härter trainieren und mehr Eiweiß essen dann wird das auch noch was.

Sprich: Brust härter trainieren, damit sie auch wächst und sich deine Brust durch den Muskelzuwachs formt. Was da so schwabbelig nach vorne hängt ist Fett. Brustmuskeln liegen enger an.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu>
    Orthogonal über die parallelen Griffe legen.

Deine Brust ist nicht massig sie ist etwas Fett. D.h. nicht mehr essen, sondern mehr Protein und den Rest etwas weniger.

Naja und sonst kannst den Plan da erstmal mal machen mit den Curls und einer Schulterübung. Musst vllt härter trainieren und mehr Eiweiß essen dann wird das auch noch was.

Sprich: Brust härter trainieren, damit sie auch wächst und sich deine Brust durch den Muskelzuwachs formt. Was da so schwabbelig nach vorne hängt ist Fett. Brustmuskeln liegen enger an.
    vielen dank fuer dein Feedback
    ich habe mich wie auch youngster2010 davon überreden lassen, einen wkm Plan zu machen.
    Ja das mit meiner Brust ist echt problematisch, meinste ich muss einfach den originalen wkm Plan machen mit 3 saetze à 8-12 wdh .

Oder muss ich Wegen meiner Brust irgendwas verändern??

Meinst du also ich muss wegen meiner Brust eine Diät machen mit proteinzufuhr ?

Vielen dank im voraus

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Pers3r
    vielen dank fuer dein Feedback
    gern
    ich habe mich wie auch youngster2010 davon überreden lassen, einen wkm Plan zu machen.
    Ja das mit meiner Brust ist echt problematisch, meinste ich muss einfach den originalen wkm Plan machen mit 3 saetze à 8-12 wdh .

Oder muss ich Wegen meiner Brust irgendwas verändern??
    bankdrücken richtig lernen damit du best möglichst die brust trainierst, später kannst noch fliegende dazu nehmen
    Meinst du also ich muss wegen meiner Brust eine Diät machen mit proteinzufuhr ?
    erstmal nur WKM plan und aufbauen, ja die brust weiter aufbauen, damit wenn du später, vllt in 1 jah,r eine diät machst eine schön geformte brust übrig bleibt. aber wenn du jetzt noch mehr isst wird sie ja noch fetter. du brauchst aber mehr protein um aufzubauen. und wenn du dadurch auf zu viele kalorien kommst stattdessen bisschen kohlenhydrate runterfahren. schau bisschen auf die waage, so 1kg im monat ist gut. wenn es mehr ist, dann ist es meist nur fett.

Vielen dank im voraus
    12345678910