Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Zitat Zitat von Pers3r
    VIelen Dank Fred für die Kritik,

ich weiss dass ich nicht wie ne Kante aussehe, das habe ich nicht behauptet, nur finde ich das auf den Bildern sieht es meiner Meinung nach viel muskulöser aus als ich dachte.

Ja mit den Stickies habe ich mich nun einständig befasst, nach wie vor fällt mir die Planbildung sehr schwer.

Zum einen hat mir mein Fitnesstrainer verboten KB zu machen, stattdessen Beinpresse, weil er meinte erst in 6 monaten das zerstört sonst knie+rücken. Außerdem meinte der ich sollte statt Kreuzheben Rudern, weil er das iwie aus erfahrung sagt (der is voll die kante)

Jeder sagt dort was anderes ich bin jetzt voll verwirrt...
    Der wird nicht wollen das du stärker wirst als er !

Neuer Benutzer
    Was hießt das im Klartext?

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Das KB und KH nicht schädlich sind. Das kannst du vom ersten Tag an machen, auch wenn du noch nie Eisen in der Hand hattest. Denkst du wenn du in einen KDK Verein gehst fängst du erstmal mit Beinpresse und Rudern an, bis du irgendwann mal KB und KH machen kannst? Die Muskeln baust du nur auf wenn du diese auch trainierst, sprich mit KB und KH... Keiner sagt das du gleich mit 100 Kg anfangen sollst, oder im niedrigen WH Bereich rann sollst. Fang leicht an und lern die Technik und steigere dich in kleinen Schritten.

Neuer Benutzer
    KB und KH sind an sich nicht schädlich, alles eine Frage des Gewichtes und der Technik. Wenn dein Trainer aber immer da ist und du KB wirklich überhaupt nciht machen kannst, dann mach natürlich die Beinpresse.

Ich empfehle dir erstmal den WKM Plan.

Du solltest mehr essen, du bist einfach nur unmuskulös und es gibt wenig zu definieren. Definieren bedeutet im Grunde übrigens nur Fett abnehmen, sodass deine Muskeln deutlicher sichtbar werden, es gibt keine extra Übung für das Definieren.

Discopumper/in Avatar von Bashek
    Zitat Zitat von Pers3r
    - Empfiehlt ihr mir Dips oder Bankdrücken ( ich will meine Brust nur straffen, ist schon voll massig)

Ja, selten so eine massige Brust gesehen

Lies dir mal die Stickys durch, inbesondere WKM-Plan.

Neuer Benutzer
    Soooo der Trainer meinte zu folgendem Plan:

Bankdrücken/Dips
    Vorgebeugte Rudern
    Klimmzüge im Hammergriff
    Schulterdrücken mit Kurzhantel
    beinpresse

Also er fand das eigentlich super bei 3 saetze pro Übung à 8-12 wdH.

Nur meinte er dass 6 Monate immer dieselbe Ubungen zu lang ist. Er meinte ich sollte evtl auf einen alternierenden GK bzw WKM Plan umsteigen. Er war sich aber auch nicht sicher deshalb Frage ich euch?

Bzgl meiner ,,massigen'' Brust: ja mir ist schon klar dass defi nur durch diät erreichbar ist, aber das Problem ist, dass ich keine zusätzliche Masse haben will. Ich kann ja Net Einfach bankdrücken wegstreichen .Aber ih will echt Net noch mehr Brust, das sieht bald feminin aus....

Neuer Benutzer
    bin ich der einzige der denkt dass das iwie alles nicht ernst gemeint ist und der euch verarschen will? also man kann ja ein bisschen in der selbsteinschätzung abweichen, aber jeglichen sinn für realität zu verlieren wie der TE kann ich mir nicht vorstellen

Zitat Zitat von Pers3r
    Soooo der Trainer meinte zu folgendem Plan:

Bankdrücken/Dips
    Vorgebeugte Rudern
    Klimmzüge im Hammergriff
    Schulterdrücken mit Kurzhantel
    beinpresse

Also er fand das eigentlich super bei 3 saetze pro Übung à 8-12 wdH.

Nur meinte er dass 6 Monate immer dieselbe Ubungen zu lang ist. Er meinte ich sollte evtl auf einen alternierenden GK bzw WKM Plan umsteigen. Er war sich aber auch nicht sicher deshalb Frage ich euch?

Bzgl meiner ,,massigen'' Brust: ja mir ist schon klar dass defi nur durch diät erreichbar ist, aber das Problem ist, dass ich keine zusätzliche Masse haben will. Ich kann ja Net Einfach bankdrücken wegstreichen .Aber ih will echt Net noch mehr Brust, das sieht bald feminin aus....
    Nachdem ich deine Bilder gesehen habe weiß ich auch wieso dein Trainer dir das KH verboten hat... das ist eben eine Übung für Fortgeschrittene und bedarf ein Maß an Grundwissen... und deine Bilder sagen mir das du das noch nicht hast !

Du bist noch keinen Monat dabei wenn ich mir so deine Bilder ansehe !

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BBHeN
    bin ich der einzige der denkt dass das iwie alles nicht ernst gemeint ist und der euch verarschen will? also man kann ja ein bisschen in der selbsteinschätzung abweichen, aber jeglichen sinn für realität zu verlieren wie der TE kann ich mir nicht vorstellen

Wäre schon ein enormer Grad an verzerrter Selbstwahrnehmung , ich würde schleunigst anfangen mich mit schwerem Eisen und gehaltvoller Nahrung auseinanderzusetzen, vor Allem die Brust ist unförmig und wirkt kein bisschen trainiert...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte