-
Was ist denn jetzt mit euch los?
Könnt ihr nicht in einem angemessenen Umgangston mit mir reden?
Von einem Forum erwarte ich nicht, dass alle nur meinen ich hätte keine Ahnung oder meine Brust ist zu schlecht.
Ich sehe ja alles ein und akzeptiere konstruktive kritik, aber das geht auch einen Ton höflicher! Grad 17 Stunden angemeldet und 50% der comments nur, wie schlecht ich bin ! Echt jetzt.
Hier kann mir glaube ich keiner helfen =(
-
 Zitat von Pers3r
Was ist denn jetzt mit euch los?
Könnt ihr nicht in einem angemessenen Umgangston mit mir reden?
Von einem Forum erwarte ich nicht, dass alle nur meinen ich hätte keine Ahnung oder meine Brust ist zu schlecht.
Ich sehe ja alles ein und akzeptiere konstruktive kritik, aber das geht auch einen Ton höflicher! Grad 17 Stunden angemeldet und 50% der comments nur, wie schlecht ich bin ! Echt jetzt.
Hier kann mir glaube ich keiner helfen =(
Hat doch keiner gepöbelt, du wurdest nur drauf hingewiesen, das es bei dir noch nichts zu definieren gibt und das du nicht besonders massiv gebaut bist, Tipps gabs auch,erstmal auf Masse trainieren und vernünftig ernähren.
-
Ok! Danke. Geht doch!
Also lautet jetzt meine Entscheidung:
GK
Bankdrücken
Klimmzüge im Hammergriff
Schulterdrücken mit Kurzhantel
vorgebeugtes Rudern
Beinpresse (später KB)
diese Übungen dann 3x die Woche. Da mein Bizeps gerne muskulöser sein könnte mach ich vllt noch am Ende 2 Sätze Isos.
Gibt es jetzt noch Änderungsvorschläge? Andonsten fang ich an =} achja fressen tu ich mehr
-
 Zitat von Pers3r
Ok! Danke. Geht doch!
Also lautet jetzt meine Entscheidung:
GK
Bankdrücken
Klimmzüge im Hammergriff
Schulterdrücken mit Kurzhantel
vorgebeugtes Rudern
Beinpresse (später KB)
diese Übungen dann 3x die Woche. Da mein Bizeps gerne muskulöser sein könnte mach ich vllt noch am Ende 2 Sätze Isos.
Gibt es jetzt noch Änderungsvorschläge? Andonsten fang ich an =} achja fressen tu ich mehr
Vielleicht noch Dips dazu und Schulterdrücken mit LH machen, Kniebeugen kannst du auch als Anfänger schon machen, traust du dich nicht Kreuzheben zu machen? Mach vielleicht erstmal besser aufrechtes Rudern mit engem Griff, schont den unteren Rücken bzw für vorgebeugtes Rudern sollte er schon vorgestärkt sein
-
Ja ne das problem ist das ich gerne eing GK machen will, also wenn moglich erstmal nicht alternierend. Und dann muss man sich ja beschränken, ich persönlich mag vorgebeugtes rudern sehr gern. Ok wenn du meinst das ich ertmal aufrecht rudern soll dann mach ich das. Dann mit sz oder langhantel und enger griff, okay.
Ja mir ist eigentlich egal ob schulterdrücken mit LH oder KH, mit LH mache ich wenn, dann lieber im Stehen, wobei ich KH bevorzuge, hmmmmm
-
 Zitat von Pers3r
Ja ne das problem ist das ich gerne eing GK machen will, also wenn moglich erstmal nicht alternierend. Und dann muss man sich ja beschränken, ich persönlich mag vorgebeugtes rudern sehr gern. Ok wenn du meinst das ich ertmal aufrecht rudern soll dann mach ich das. Dann mit sz oder langhantel und enger griff, okay.
Ja mir ist eigentlich egal ob schulterdrücken mit LH oder KH, mit LH mache ich wenn, dann lieber im Stehen, wobei ich KH bevorzuge, hmmmmm
Das mit dem Rudern meine ich deshalb, weil du ja noch kein Kreuzheben machst und Kniebeugen wohl auch noch nicht und deshalb dein unterer Rücken mM nach noch nicht reif für die Belastung des vorgebeugten Rudern ist, würde halt empfehlen, auf jeden Fall Kniebeugen zu machen und dich vorsichtig ans Kreuzheben ranzutasten und solange halt aufrechtes Rudern zu machen, Schulterdrücken mit LH im Stand ist mM nach besser für die Körperhaltung und bringt gut Masse und Kraft.
-
Okay schlankaffe, wird gemacht!
Ja wie gesagt da ich nur GK bevorzuge dann wird's schwer alles unterzupacken:
Klimmzüge
bankdrücken
schulterdrücken mit LH
Beinpresse (KB)
Ruedern(später aufrechtes)
und noch EVTL bizepsisos da ich musk. Bizeps haben will
das sind ja schon viele Übungen, KH wird evtl zu viel un ich liebe Rudern :s
schwere Situation jetzt hmmm, alternierender GK wollte ich eig später mal machen
-
-
Du hast in deinem Center nur KZ im Hammergriff?
Noch nie auf die Idee gekommen das da genau eine Latstange reinpasst?
-
Was wie??
Da passt nix zwischen .