-
Was wie??
Da passt nix zwischen .
-
 Zitat von Pers3r
Was wie??
Da passt nix zwischen .
Orthogonal über die parallelen Griffe legen.
Deine Brust ist nicht massig sie ist etwas Fett. D.h. nicht mehr essen, sondern mehr Protein und den Rest etwas weniger.
Naja und sonst kannst den Plan da erstmal mal machen mit den Curls und einer Schulterübung. Musst vllt härter trainieren und mehr Eiweiß essen dann wird das auch noch was.
Sprich: Brust härter trainieren, damit sie auch wächst und sich deine Brust durch den Muskelzuwachs formt. Was da so schwabbelig nach vorne hängt ist Fett. Brustmuskeln liegen enger an.
-
 Zitat von <Lu>
Orthogonal über die parallelen Griffe legen.
Deine Brust ist nicht massig sie ist etwas Fett. D.h. nicht mehr essen, sondern mehr Protein und den Rest etwas weniger.
Naja und sonst kannst den Plan da erstmal mal machen mit den Curls und einer Schulterübung. Musst vllt härter trainieren und mehr Eiweiß essen dann wird das auch noch was.
Sprich: Brust härter trainieren, damit sie auch wächst und sich deine Brust durch den Muskelzuwachs formt. Was da so schwabbelig nach vorne hängt ist Fett. Brustmuskeln liegen enger an.
vielen dank fuer dein Feedback
ich habe mich wie auch youngster2010 davon überreden lassen, einen wkm Plan zu machen.
Ja das mit meiner Brust ist echt problematisch, meinste ich muss einfach den originalen wkm Plan machen mit 3 saetze à 8-12 wdh .
Oder muss ich Wegen meiner Brust irgendwas verändern??
Meinst du also ich muss wegen meiner Brust eine Diät machen mit proteinzufuhr ?
Vielen dank im voraus
-
 Zitat von Pers3r
vielen dank fuer dein Feedback
gern
ich habe mich wie auch youngster2010 davon überreden lassen, einen wkm Plan zu machen.
Ja das mit meiner Brust ist echt problematisch, meinste ich muss einfach den originalen wkm Plan machen mit 3 saetze à 8-12 wdh .
Oder muss ich Wegen meiner Brust irgendwas verändern??
bankdrücken richtig lernen damit du best möglichst die brust trainierst, später kannst noch fliegende dazu nehmen
Meinst du also ich muss wegen meiner Brust eine Diät machen mit proteinzufuhr ?
erstmal nur WKM plan und aufbauen, ja die brust weiter aufbauen, damit wenn du später, vllt in 1 jah,r eine diät machst eine schön geformte brust übrig bleibt. aber wenn du jetzt noch mehr isst wird sie ja noch fetter. du brauchst aber mehr protein um aufzubauen. und wenn du dadurch auf zu viele kalorien kommst stattdessen bisschen kohlenhydrate runterfahren. schau bisschen auf die waage, so 1kg im monat ist gut. wenn es mehr ist, dann ist es meist nur fett.
Vielen dank im voraus
12345678910
-
Boah danke!!Ich Drucke mir deine Beiträge aus.
Ist der wdh Bereich bei bankdrücken egal wegen meiner Brust?
Ich versteh das jetzt so, dass ich viel Eiweiß essen muss und weniger Kohlenhydrate . Allgemein weniger essen oder wie? Koentest du gnädigerweise genaueres zu meiner Ernährung sagen Kollege
-
 Zitat von Pers3r
Boah danke!!Ich Drucke mir deine Beiträge aus.
Ist der wdh Bereich bei bankdrücken egal wegen meiner Brust?
Ich versteh das jetzt so, dass ich viel Eiweiß essen muss und weniger Kohlenhydrate . Allgemein weniger essen oder wie? Koentest du gnädigerweise genaueres zu meiner Ernährung sagen Kollege 
Mit 6-10 Wdhgs mit für dich richtig schwerem Gewicht wirst du am ehesten massiver, pendel sich aber lieber erstmal mit 8-12 Wdhgs ein, das genaue Abstimmen auf hohe Lasten erfordert mM nach etwas Übung und Körpergefühl. Nicht insgesamt weniger essen, man sollte gut essen, langsame Kohlenhydrate sind wichtig, insgesamt gesund essen und nicht zuwenige Kalorien, aber keine wertlosen wie in Chips, Eis oder Nutella,besser sowas wie Nüsse,Öle,Vollkornwaffeln, Quark...
-
 Zitat von Schlankaffe
Mit 6-10 Wdhgs mit für dich richtig schwerem Gewicht wirst du am ehesten massiver, pendel sich aber lieber erstmal mit 8-12 Wdhgs ein, das genaue Abstimmen auf hohe Lasten erfordert mM nach etwas Übung und Körpergefühl. Nicht insgesamt weniger essen, man sollte gut essen, langsame Kohlenhydrate sind wichtig, insgesamt gesund essen und nicht zuwenige Kalorien, aber keine wertlosen wie in Chips, Eis oder Nutella,besser sowas wie Nüsse,Öle,Vollkornwaffeln, Quark...
Jo . Damit ist schon alles gesagt.