Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    poste mal was und wieviel du über den tag isst mit möglichst genauer nährwertangabe.
    sagt ja auch keiner dass du ad machen sollst. mach halt ne low carb und schau wieviel kh du brauchst um dich gut zu fühlen. die platzierst du dann je nach menge vor und vor allem nach dem training und evtl. noch früh.

die sache ist ja ich will nicht nur abnehmen...in der massephase hatte ich ordentlich zugenommen obenrum (gemessen und bemerkbar an klamotten, als die hemde nur noch mit mühe obenrum zugingen) sondern alles was da is jetzt defenieren und sogut wie es geht fett-abbauen...
    wenn du das so durchziehst wie bisher wirst du wohl sehr viel der aufgebauten muskelmasse wieder verlieren.
    distelöl hat viel omega6. solltest abwechseln mit lein-, oliven-, walnussöl

Sportbild Leser/in Avatar von GreekBoy86
    der tag sieht so aus :

morgens:

ca 300 gr hähnchenbrustfilet

mittags:

300 gr hähnchenbrust mit feldsalata (genau gr angabe weiss ich nicht) mit ca 50 ml distel-öl und nem kleinen schuss balsamico-essig dazu noch 250 gr magerquark

vor dem training nen eiweiss-shake mit ca 60gr meist nur mit wasser um KH niedrig zu halten aber es gibt dne ein oder anderen tag wo ich vor dem training das ganze mit fettarmer milch trinke

nach dem training wieder ein 60gr shake aber dann mit wasser

und kurz danach meist nicht länger als 60 min nach dem training

300 gr hähnchenbrust mit feldsalat 50 ml distel-öl und 250 gr magerquark

es is ziemlich einseitig ich weiss...aber
    1. die diät is einfach, kleine auswahl der lebensmittel....
    2. durch das ganze fleisch und öl gerate ich nieeeee in den hungerstand...es gibt nie einen moment wo ich sage (boah jetzt nen whopper oder sowas)
    3. geschätzt liege ich zwischen 20-30 gr kohlenhydrate am tag der rest der diät wird durch das öl und vorallem durch das eiweiss dominiert

ok das mit dem öl is ein guter tipp das mal pendelweise zu amchen einmal distel einmal oliven-öl...

aber sonst verstehe ich nicht was dran auszusetzten is, hab hier lang udn oft vieles gelesen ich finde es is ne abgefälschte form einer ätkins-diät...KH niedrig das fett wird durch 2 portionen am stück über den tag genommen und ok das eiweiss is auf maximaler obergrenze.... solang genug öl (also fett) zum treibstoff genommen wird kann es ja egal sein

und noch eine sache trinken tu ich ca 3-4 l am tag und wenn ich mal etwas abwechslung haben will trink ich mal auch noch zum essen 1-2 gläser ColaZero

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    das ist so ziemlich die grösste ******* diät welche mir je untergekommen ist.

übrigens, die diät hat enorm viele kh's!!!! ENORM. das protein wird in glukose umgewandelt welches, mehr als kontraproduktiv ist.

aber ganz ehrlich, mach was du für richtig hälst #popcorn

und es ist nicht eine "leicht" abgefälschte variante der ad... lol

Sportbild Leser/in Avatar von GreekBoy86
    wenn du mir hier den klugschei..ss.er spielen willst dann nenn die sache richtig...

würde jetzt ein total unerfahrener deine aussage lesen würde er nie wieder eiweiss zu sich nehmen.....ab einer bestimmten menge protein die dein körper dann nicht mehr verarbeiten kann wird durch die glycogenese in glukose umgewandelt...es is wohl nicht ganz vermeidbar...da müsste man echt sich hinstellen und alles auf das hunderstel ausrechnen...wieviel man genau braucht

BB-Schwergewicht
    ou ou ou junge....
    das geht ja GAR nicht!!!
    kh/fett sind energielieferanten. eiweiß ist baustein für den körper.
    bei einer ad dient fett als energielieferant. deswegen sollen auch 60-70% der kcal aus dem fett kommen. du hast ja grad mal 100ml öl = 400 fettkcal.
    dazu praktisch kein obst, kein gemüse, keine abwechslung.
    deine diät ist unsinnig, ungesund, öde, mmn sinnlos und vor allem teuer!!

mein rat:
    nochmal gründlich einlesen!!
    und dann entscheide dich was du machen willst. ad oder low carb. bei einer ad aber auch wirklich an die vorgaben halten (siehe sticky). bei einer low carb reichen 3g/kg eiweiß LOCKER aus! den rest mit gut getimten kh und ansonsten guten fetten ergänzen.
    und leg deine phobie vor obst und gemüse ab!!!
    grad bei einer reinen eiweißernährung wie deiner ist gemüse wichtig!! google mal nach dem zusammenhang!!

Domnl
    Gast
    Zuviel Text. Worum gayts? #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    es geht um jemanden der eine 100% eiweissdiät machen will und einen an der waffel hat.

also meine empfehlung um nicht nur am meckern zu sein.

ca. 2.5g protein pro kg MEHR BRAUCHTS NICHT
    ca. 1g kh pro kg => auschliesslich aus gemüse und nach dem training einfach zucker (0.4g pro kg)
    den rest mit fett auffüllen dass du etwa 700-500kcal im minus bist. 500 -300 im minus wäre zwar die klügere wahl geht nunmal länger...