-
Gouda, Mozarella, weichkäse (brie, camembert) , hackfleisch, sahne/butter, oliven- distel- erdnußöl, erdnussbutter (ungesüsst), wurst, mayonesse (vollfett), thunfisch eingelegt in öl, LACHS...usw usw usw...diese sachen sind vollgepumpt mit fett.
wobei man sich in einer ad auch nicht nur mit gs fs zuklatschen muss...
schütt öl einfach über dein essen bzw. mach dein salatdressing aus gutem olivenöl. oder nimm erdnussmus, mandelmus (ausm reformhaus!). oder, vorhin erst im aldi gekauft: pecankerne 696 kcal, 10g eiweiß, 4g kh, 71,2g fett
-
-
75-kg-Experte/in
würde dir auch zu öl raten.
klopp nen ordentlichen schuss walnussöl in den shake rein und noch´n paar leinsamen, dann machts aufm klo auch wieder spaß
-
Also mit Fett komm ich jetzt klar.
Hab aber das Problem dass ich den ganzen Tag nen Hungergefühl (natürlich auf Süßkram) hab obwohl, ich nur am Essen bin... geht das mit der Zeit weg?
-
75-kg-Experte/in
ja das geht weg. also ich denke auch ab und zu an sowas... einfach verdrängen.
ich mach allerdings zur zeit keine ladetage.
-
Ist die Tatsache, dass ich auf einmal total schlapp und kraftlos bin ein zeichen dafür, dass ich wieder KHs essen sollte? ^^ Ist wohl erst der 5. Tag
-
Eisenbeißer/in
wenn es deine erste ad ist bist immer noch in der "umstellungsphase" lass deinem körper etwas mehr zeit. wenn dich müde fühlst kannst ruhig mehr fett essen. würde gesättigte fette essen.
ps: manno man hab mir grad den kompletten refeed für morgen gekocht freu freu freu