-
ohh stimmt habe ich vergessen hinzuschreiben ich wiege 76 kg bei 191cm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcelebbing
ohh stimmt habe ich vergessen hinzuschreiben ich wiege 76 kg bei 191cm
ich würde dir eher raten etwas aufzubauen :/
das ist ja an der grenze von magersucht.
also wagen sind onehin ungenau bei der fettmessung, aber normale hobbywagen kannst du VERGESSEN zur fettmessung die nützen dir NICHTS!!!!
werte sind zu 100% falsch.
der stromimpuls welcher gesendet wird reicht nicht aus für den gesammten oberkörper. würde es eher so sehen dass in einer weise nur deine "beine" gemessen werden. dazu kommt noch, dass es extrem drauf an kommt. was du wann zuvor gegessen getrunken etc. hast. einen genauen wert erreichst du nur mit dem caliper.
das mit der magersucht, musst mir nicht übel nehmen, aber vergleiche nunmal mit mir selbst. habe selbst 73.5kg bei ca. 13% kfa 177cm und bin schon sehr dünn! wenn ich das vergleiche mit 191cm Oo
-
jaa ich will beides gewicht zunehmen und dabei meinen kfa senken ....
-
wie hoch sollte den der kcal bedarf bei mir sein und nährwerte wären auch nicht schlecht also fur kfa und muskel bzw massenaufbau ?
-
sufu benutzen! wüde aber schon 2500kcal als minimum sehen-sonst wirst du zu dünn! vErsuchE mal die kohenhydrate zu reduzieren und die 2500kcal anzupeilen-bei mir wirkt es super!!! aber aufbau und deffinition wird eher schwierig werden!
nehme so 2,5-3g eiweiß je kilogramm körpergewicht zu dir-das sollte reichen
-
Eisenbeißer/in
ich würde in deinem fall eine ad machen mit einem kcal+
die ad verzeiht viel eher kalorienüberschuss als eine normale carb ernährung da ketonkörperchen nicht eingelagert werden.
ca. die 2800 - 3200kcal anpeilen. nach ca. 2-3 wochen umstellungsphase jede woche einen "ladetag" mit selbigen kcal bzw. ganz leicht über dem grundumsatz!!! der ladetag ist in dem fall da um den stoffwechsel mit kh's zu optimieren und vorallem den vitamin/mineralien haushalt durch genügend gemüse auszugleichen. es ist nicht ein drastisches kcal+ erwünscht.
siehe hierzu den ad sticky.
ansonsten wenn dir das nicht passt google carb cycling.