-
75-kg-Experte/in
das liest sich irgendwie wie eine bauanleitung für ne bombe find ich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Skreaper
das liest sich irgendwie wie eine bauanleitung für ne bombe find ich 
Wusste gar nicht, dass Bin Laden auch trainiert...
-
Scnapp Dir Deinen Trainer einfach nochmal und geh mit ihme auf jeden Fall Alles noch einmal durch und lege alles Weitere auf DEINE Ziele fest, sonst läuft das gegen den Baum oder Dein Herz rutscht in den Darm und das war´s...
LG
-
Eisenbeißer/in
investiere besser in andere sachen..
-
Flex Leser
wer abnehmen will braucht unbedingt ...
so einem gehört mal ordentlich eine... das is doch ne frechheit , damit werden nur leute stark verwirrt und das geld fleissig aus der tasche gezogen
carnitin ist natürlich auch dabei
-
Was war die Frage?
 Zitat von Sasin
wer abnehmen will braucht unbedingt ...
so einem gehört mal ordentlich eine... das is doch ne frechheit , damit werden nur leute stark verwirrt und das geld fleissig aus der tasche gezogen
carnitin ist natürlich auch dabei 
L-Carnintin ist GAAAANZ wichtig, dazu noch den AB-Master exklusiv nur im Teleshop deutlich unter 50 Euo (49,99 + Versand) und in 8 nein 4 Wochen hast du ein Sixpack.
-
Eisenbeißer/in
am besten noch den ab-tronic oder wie das komische gürtelding heißt und du hast einen stählernen body
-
 Zitat von kkompa
investiere besser in andere sachen..
Danke für die Anworten. Die Mengen was dort angegeben sind waren mir auch schon suspekt. Ich hab von dem Kalium gar nichts genommen, gibt es auch nicht im Drogeriemarkt. Was wäre besser zu empfehlen? Im moment nehm ich 1 - 2 mal am Tag Whey Protein Drink und schau möglichst viel Eiweiß aus der Ernährung zu bekommen. Kohlenhydrate meide ich. Hilft das Carnitin bei euch?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Wickie1402
Danke für die Anworten. Die Mengen was dort angegeben sind waren mir auch schon suspekt. Ich hab von dem Kalium gar nichts genommen, gibt es auch nicht im Drogeriemarkt. Was wäre besser zu empfehlen? Im moment nehm ich 1 - 2 mal am Tag Whey Protein Drink und schau möglichst viel Eiweiß aus der Ernährung zu bekommen. Kohlenhydrate meide ich. Hilft das Carnitin bei euch?
Kalium ist nicht ohne Grund verschreibungspflichtig. Ärzte und Apotheken wollen ihre Kunden behalten und nicht begraben
Was du brauchst ist ein ordentliche Ernährungsplan. Es gibt viele Bücher zu dem Thema, wen dein "Trainer" keine Ahnung hat.
Das hier kann ich die empfehlen. Sehr fundiert und versucht nicht irgendetwas zu verkaufen: http://www.amazon.de/Ernährungsstrat...5304262&sr=8-7
Ob du Carnithin nimmst oder nicht macht nicht viel Unterschied, wenn dann nur wenn der ganze Rest der Ernährung passt.
Ansonsten gibt es nur eine Regel: Jeder muss für sich selbst herausfinden, wie er trainiert und sich ernährt. Es gibt weder Wundermittel noch exakte Bedienungsanleitungen. Bücher und Tips von Leuten die sich auskennen, sind nur eine Orientierungshilfe.
Wenn du also eine Fachzeitschrift aufschlägst und da sind die neuesten Trainings- und Ernährungspläne angepriesen, ist eines 100% sicher: Das funktioniert genau so für dich nicht (und auch für mich und jeden anderen)
-
 Zitat von Wickie1402
Wieso meidest Du Kohlenhydrate? Das ist Energie für Dich und Deinen Stoffwechsel, wer empfiehlt Dir sowas? Und Carnitin pusht Dich einfach während einer Diät ab 2-4gr nochmal ein wenig, ansonsten unterstützt es Deine Herzfunktion moderat!
LG