-
 Zitat von Schuechterne-milch
wow cool danke für die Antworten...was denkst du, geht statt Haferflocken auch (Vollkorn)Müsli? daran hab ich mich jetzt einmal gewöhnt 
mfg ich wars
naja also im prinzip schon, allerdings kenn ich natürlich dein müsli nicht, wenn da irgendwelche crunch sachen Rosinen etc drin sind eher ungünstig...
mal davon abgesehen:
auf den Geschmack kommt es da nicht an, nimm irgendwelche billigen Haferflocken, 1€ pro kilo oder so
es hat sich bewährt zunächst mal die haferflocken mit etwas milch in den mixer zu geben und zu zerhacken, dann merkt man später nix mehr von denen im shake.
ansonsten bieten sich noch "Instant Flocken" an die sich auflösen, sind aber etwas teurer und wohl auch marginär weniger gehaltvoll...aber das ganze schmeckt wie gesagt dafür auch deutlich besser ohne irgendwelche Klümpchen...
naja, kommt natürlich alles auch auf deinen Mixer an, aber mit der zeit wirste schon nen guten Weg finden, ich finde den shake echt lecker.
Geschmacklich solltest du dich auf jeden Fall an fruchtige Sorten halten, Schoko-Mokka oder so schmeckt grauslig damit wenn du mich fragst