|  

|
 | 

Was ist denn los? Warum sofort so primitiv? Gibt es dafür einen Anlass? Hast Du denn den ganzen Beitrag gelesen? Und auch verstanden? Oder mal in Deinen Jargon: Geht Dir denn Einer ab wenn Du so mit anderen sprichst??

Zitat von peterstrumpf geht dir einer dabei ab wenn du von bcaa´s, pump und co schreibst   

Du hast aber schon gemerkt das Du im Forum für Supplemente schreibst? Schon mal dran Gedacht ein Thema oder ein ganze Forum für "Bloss nicht zu viel Pulver und Pillen schlucken" zu eröffnen.

Zitat von peterstrumpf die plörre kann man hinterher immer noch trinken sobald mal merkt das man ein hardgayer ist 

ich gebe den leuten lieber tipps welche ich auch vertreten kann

Zitat von naturtraining Oder mal in Deinen Jargon: Geht Dir denn Einer ab wenn Du so mit anderen sprichst??ja ist wirklich so, mir geht voll einer ab wenn ich so ab gehe   
Du hast aber schon gemerkt das Du im Forum für Supplemente schreibst? Schon mal dran Gedacht ein Thema oder ein ganze Forum für "Bloss nicht zu viel Pulver und Pillen schlucken" zu eröffnen.
ganz einfach er fragt nach supps als totaler anfänger, was wäre in deinen augen denn die optimalere lösung für einen anfänger? 
 a: ihn fleißig sachen kaufen lassen von denen er absolut nix versteht oder meinst du ein anfänger kann mit solchen bezeichnungen was anfagen "PhD Synergy ISO-7 und PhD Waxy Vol" alter da muß ich als nicht anfänger schon nach googlen

b: oder ihn erstmal den weg zu weisen, sich mit der bb ernährung zu beschäftigen was zu welcher zeit zum beispiel ?!

einen absoluten anfänger der sich noch nicht wirklich über die bb ernährung gedanken gemacht hat dem kann man eben nichts besseres raten als sich erstmal über diese zu informieren bevor er sein geld in fast wirkungslose pulver verschleudert.

Absolut. Die Supps entfalten sicherlich ihre Wirkung, aber eben nicht wenn die Ernährung mies ist und das Training lasch - dazu noch ordentlich Alkohol und wenig Schlaf... Supps sind bei Anfängern komplette Geldverschwendung.

Zitat von peterstrumpf einen absoluten anfänger der sich noch nicht wirklich über die bb ernährung gedanken gemacht hat dem kann man eben nichts besseres raten als sich erstmal über diese zu informieren bevor er sein geld in fast wirkungslose pulver verschleudert. 
 Und selbst bei den Fortgeschrittenen, sind die meisten Supps für das was sie leisten einfach zu teuer.

naturtraining> Einem Anfänger so einen Batzen Supps zu empfehlen finde ich befremdlich.

auch du solltest erst mal alles lesen. ihr scheint in euer besserwisserei so blind zu sein das ihr nicht gelesen habt das er seit 20 jahren sport treibt und seit einem jahr body building. eine meinung zum thema supps hat er sich auch bereits gemacht. er möchte jetzt wissen welche.

Zitat von asrail Einem Anfänger so einen Batzen Supps zu empfehlen finde ich befremdlich. 

das tut jetzt nix mehr zur sache wir haben unsere meinung gemacht   

20 Jahre kein BB, jetzt ein Jahr BB. Was macht ihn zu einem NICHT-Anfänger? Sehe da nen blutigen Anfänger.

Zitat von naturtraining auch du solltest erst mal alles lesen. ihr scheint in euer besserwisserei so blind zu sein das ihr nicht gelesen habt das er seit 20 jahren sport treibt und seit einem jahr body building. eine meinung zum thema supps hat er sich auch bereits gemacht. er möchte jetzt wissen welche. 
 Sport. Mhm Badminton, Joggen, Fahrrad fahren, Fußball.... Hat nix mit BB und dem Wissen dafür zu tun.

das hat schon fast was von einer guter karikatur. 
 ihr beiden steht nicht sonderlich aufs supps, hängt aber ständig im supps forum rum um dort allen anderen die supps auszureden. ist irgendwie so wie zwei zeugen jehovas die mit dem wachturm in der hand vorm puff stehen und kein sex vor der ehe prädigen.

ist schon schräg.

aufklären darf man überall dafür ist das forum ja daum seine erfahrungen und meinungen mit anderen aus zu tauschen

also heul hier mal nicht rum

nur weil unser eins nunmal die meinung vertritt welche durchaus berechtigt ist, daß sups eher was für die psyche sind und sonst nichts

du solltest vor lauter "ich bekehre dich" denken nicht die frage die gestellt wurde verdrängen sondern sie respektieren. die frage war ja nicht ob supps oder nicht sondern welche. mit der bitte um links und tipps.

Zitat von peterstrumpf ich gebe den leuten lieber tipps welche ich auch vertreten kann 
 einen absoluten anfänger der sich noch nicht wirklich über die bb ernährung gedanken gemacht hat dem kann man eben nichts besseres raten als sich erstmal über diese zu informieren bevor er sein geld in fast wirkungslose pulver verschleudert.

pluster dich doch nicht so auf als seist du der moderne ernährungs robin hood. oder mach richtig, gründe eine antisupplement-selbsthilfegruppe

naja sind unsere meinungen halt nicht die selbe so ist das im leben