-
 Zitat von frank Mir
aha, 8-10 kg fettfreie muskelmasse in weniger als 5 eochen bei gleichzeitigem fettabbau? geh zu team gyno märchen erzählen, nichtmal mit stoff ist das möglich!
So sieht's aus. Wer so einen Müll von sich gibt, bei dem stimmt auch alles andere nicht. Wie ich bei den vielen folgenden Behauptungen auch nur sehen kann....
Kleines Beispiel;
 Zitat von amani
Also alle 10 Tage ist definitiv zu wenig. Der Muskel wird also direkt nur 3x im Monat trainiert. So kann er nicht wachsen.
Das würde ja bedeuten; je mehr ich trainiere, desto besser. Schließlich beziehst du dich auf die Häufigkeit. 3x im Monat ist aber nicht gleich 3x im Monat. Wenn man sich beim Training nur stark genug reinhängt, dann reichen auch 3x im Monat. Es kommt nicht darauf an wie oft ich trainiere, sondern wie intensiv.
 Zitat von amani
Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber bei den Meisten sind 3 Tage ausreichend für Regeneration.
3 Tage? Hast du jemals ein hochintensives Training gemacht? Drei Tage nach'm zB Beintraining, hab ich so starken Muskelkater, daß ich kaum Treppen laufen kann. Dann soll man trainieren können? Oh man....
 Zitat von amani
Denk nicht dass Creatin=100% Massezuwachs bedeutet. Bei einem Bekannten hat es 0 angeschlagen, er bekam nur Pickel.
Den Zusammenhang zwischen CreatinNutzung und Pickeln müsstest du mir mal erläutern. Da bin ich gespannt.
 Zitat von amani
Und zum Schluss, deine Essensgewohnheiten. Wenn du schon sagst, du isst, sogar zuviel, dann liest es für mich so, als würdest du nicht grade darauf achten.
1-2kg Fett ist schon eine kleine Menge und die bekommt man nicht durch richtige Ernährung, also geh ich davon aus, dass du Müll in dich reinstopfst um Masse zu gewinnen.
Wenn ich 5000 Kalorien aus Protein zu mir nehme, dann werde ich nicht fett? FALSCH. Auch dann nehm ich an Fett zu.
Ob ich Fett zunehme oder nicht hängt nicht damit zusammen WAS ich esse, sondern WIEVIEL ich esse.
 Zitat von amani
Wenn du noch Fett abnehmen willst, gehe auf nüchternen Magen trainieren, sprich morgens und leg noch eine 20-30min Cardioeinheit hinterher, aber nicht öfters als 2-3 x die Woche.
Da fällt mir nun echt gar nichts mehr zu sein. Auf nüchternen Magen trainieren... Und auch noch Cardio am Ende. Und das Ganze 3x die Woche
Hast du überhaupt irgend nen Plan was HIT bedeutet?