-
Hab mal ein wenig mit meinem Fitnessboss gequatscht.
Training:
Montags - Cardio und danach Tischtennis
Dienstags - Krafttraining und danach locker Cardio
Mittwochs - Zeitung und Fussball
Donnerstag - Krafttraining und danach locker Cardio
Freitag - Cardio und Tischtennis
Samstags - Krafttraining
Sonntags - Frei
Ernährung:
Kohlenhydratarm, viel Eiweiß, wenig ungesunde Fette, viele gesunde Fette.
Dazu noch eine Multivitamintablette für die fehlenden Nährstoffe.
Gibt es effektive Fatburner? Oder zumindest welche, die das abnehmen unterstützen?
-
Sportbild Leser/in
Das sieht meiner Meiung nach schon besser aus, Trainingsplan ist besser aufgeteilt. Nur ein zusätzliches Cardio ist meiner Mienung nach überflüssig.
Wichtig ist halt auch ein Ernährungsplan, also kcal zählen. Da kann ich dir Kaloma empfehlen!
Dann mal viel Erfolg!
-
Sportbild Leser/in
Ach ja, hol dir blos keine Brause-Vitamientabletten, die taugen nichts. Würd dir da A-Z Depot empfelen. Inhaltsstoffe werden zeitversetzt über den Tag verteilt freigegeben, sorgen also für eine stätige Versorgung für den Körper. Sind auch alle wichtigen Mineralstoffe enthalten. Giebts z.B. im dm Markt!
-
Soll ich vielleicht Cardio und Fussball gegen Boxen eintauschen?
Mein Boss meint, Boxen kurbelt extrem den Stoffwechsel an und man verbrennt Fett wie Sau.
-
Sportbild Leser/in
Jetzt auch noch boxen??? Du spielst doch schon Fußball und Tischtennis! Dass reicht vollkommen aus, sonst wird dein Plan ja noch voller!
Wie schon gesagt, das Cardio kannste dir bein deinem Sportpensum locker schenken. Guck liber dasse dir nen vernünftigen Ernährungsplan machst!
-
Nein Fussball und Cardio gegen Boxen eintauschen
-
Sportbild Leser/in
Joa wenne halt Bock auf Boxen hast mach et! Bis ja noch jung und kannst ja noch ausprobieren was dir so liegt. Allerdings brauchst du es nicht zum diäten!
-
Sportbild Leser/in
@DaveM.
Ich mach nach meinem Krafttraining, noch eine Runde Fußball, aber locker zu zweit gegeneinander aufs Tor schießen. Is des Noch in Ordnung oder nicht?
@Matze 84: Ich möcht nicht böse klingen, aber meinst du das die DM Tabletten mehr bringen, als Vitamin Brause Tabletten aus derr Apotheke wo zwei dosen( Pro Dose 8 Tabletten)24 Euro kkosten oder Basica Sport, das kauf ich dir nicht ab!! Sorry
-
Sportbild Leser/in
@ Ludwig:
Die Brausetabletten aus der Apotheke kenn ich jetzt persöhnlich nicht, meinte jetzt auch eher die ausm Supermarkt. Wichtig ist halt dass die Vitamiene zeitversetzt frei gegeben werden, sonst scheidet man den Rest, den der Körper nicht sofort verwerten kann, wieder aus. Und dies ist bei Brausetabletten, zumindestens die ausm Supermarkt nicht der Fall!
24 euro ist, denke ich, völlig überteuert! Die ausm dm Markt kosten knapp 4 euro und es sind alle wichtigen Vitamiene und Mineralstoffe enthalten!
-
Sportbild Leser/in
@ Blacksta:
Das wird dir dann einzig und allein in 3 Monaten dein Körper berichten können!