-
Gibt es überhaupt irgendjemanden, der diese widerlichen Ekelshakes über eine längeren Zeitraum zu sich nehmen kann? Hat derjenige evtl. keine Geschmacksnerven?
Mehr als einen Monat am Stück habe ich das noch nie durchgehalten.
Für eine Nulldiät ist das aber sicher sinnvoll, denn allein der Gedanke an Folter-Eiweißshakes unterbindet bei mir (und wohl jedem Menschen mit einem Anflug von Geschmack) schlagartig jegliches Hungergefühl
-
Supp. Moderator
sorry, aber ich kann dieses "problem" absolut nicht nachvollziehen.
ich nehme jetzt seit knapp 10 jahren jegliche art von proteinshakes zu mir,
in allen varianten und von den verschiedensten anbietern in den verschiedensten geschmacksrichtungen bis zu 3x täglich. ich freue mich auf jeden einzelnen shake.
ausser von der firma testoplex hatte ich bis jetzt noch kein produkt das nicht wenigstens halbwegs genießbar war.
-
Das MKP von NDG schmeckt auch richtig sche.iße!
-
Moderator
 Zitat von derchecker
Das is heftig Gaggeis.
Ich hab mal geguckt nach dem von dir beschriebenen Eiklar hab aber keins gefunden. Gibts das überhaupt, und ja wo?
Ich würde das lieber nehmen als mir jedesmal nachm Train 10 Volleier zu braten wie ichs zur Zeit mache.....
Die 750 gr Chicken am Tag schaff ich aber auch^^
Fahre einmal pro monat zu C+C neukauf in gensingen.
Ist ein großhändler wo gastronomen und co einkaufen.
Gewerbeschein erforderlich.
1liter von wiesenhof kosten 2,09 euro.
Gehe zu deiner stadtverwaltung,melde ein gewerbe an und los gehts.
Kosten waren damals fürs gewerbe ca.15 euro.
Zahlt sich aus!
-
 Zitat von turbo-d
sorry, aber ich kann dieses "problem" absolut nicht nachvollziehen.
ich nehme jetzt seit knapp 10 jahren jegliche art von proteinshakes zu mir,
in allen varianten und von den verschiedensten anbietern in den verschiedensten geschmacksrichtungen bis zu 3x täglich. ich freue mich auf jeden einzelnen shake.
ausser von der firma testoplex hatte ich bis jetzt noch kein produkt das nicht wenigstens halbwegs genießbar war.
Interessant zu hören bzw. zu lesen. 10 Jahre Ekel ...ähh... Eiweißshakes, bis zu 3x mal täglich?
Ich finde kein Produkt (und ich hab schon viele probiert!) auch nur ansatzweise genießbar.
Aber die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Interessant zu hören bzw. zu lesen. 10 Jahre Ekel ...ähh... Eiweißshakes, bis zu 3x mal täglich?
Ich finde kein Produkt (und ich hab schon viele probiert!) auch nur ansatzweise genießbar.
Aber die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
die aussage ist kaum zu glauben
oder du hast eine generelle abneigung gegen flüssignahrung
weil ehrlich gesagt muss man echt lange suchen bevor man was findet was NICHT schmeckt (billig und schrottanbieter jetzt mal ausgenommen)
-
10 Jahre Ekel ...ähh... Eiweißshakes, bis zu 3x mal täglich?
Das geht wohl auch nur, wenn du immer mal wieder die Marke und den Geschmack wechselst...so, wie turbo es auch geschrieben hat.
Muss auch hin und wieder mal ein anderes MKP nehmen, weil man sich einfach "satt getrunken" hat.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
Achtung für alle `kotzer und würgweicheier` probiert mal die geschmacksrichtung NEUTRAL da gibts keine ausreden mehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Gibt es überhaupt irgendjemanden, der diese widerlichen Ekelshakes über eine längeren Zeitraum zu sich nehmen kann? Hat derjenige evtl. keine Geschmacksnerven?
hier is noch jemand ... ich hab einfach was gefunden das mir schmeckt ... und ich hau mir die dinger auch schon fast zehn jahre hinter die binde ... und heutzutage gibt es wirklich leckere shakes ...
ach ja, und die geschmacksknospen machens noch voll ... ich kann dir blind den weg zu den besten restaurants und der besten eisdiele bei mir zeigen "gg"
-
 Zitat von cryoanabolics
die aussage ist kaum zu glauben
oder du hast eine generelle abneigung gegen flüssignahrung
weil ehrlich gesagt muss man echt lange suchen bevor man was findet was NICHT schmeckt (billig und schrottanbieter jetzt mal ausgenommen) 
Eigentlich nicht. Gutes Bier kann ich ohne irgendwelche Probleme literweise in mich reinschütten. Da hatte ich noch niemals Schluckbeschwerden
Mir hängt dieser widerliche und penetrante Süß(stoff)geschmack der Shakes schlicht und einfach recht schnell zum Hals raus. Und der Grundgeschmack der verschiedenen Hersteller und Geschmacksrichtungen ist ziemlich ähnlich.
Vielleicht wäre ein Eiweißshake mit Zucker - statt dem abartigen Süßstoff - die Lösung? Damit könnte ich mich wohl eher anfreunden.
Geschmacksrichtung neutral ist die schlimmste. Das irgendwo reingemischt und alles schmeckt nach Erbrochenem.
@ Myrdak:
Ich sagte ja vorhin auch, daß Geschmack etwas individuelles sei. Wenn es Dir schmeckt, dann freut mich das für Dich. Ich kann es mir nur schwerlich vorstellen (im wörtlichen, nicht übertragenen Sinn).