-
gut ich kenne deine ziele nicht und wie du zu dem sport stehst.
ich für meinen teil stelle mir nach 4 jahren training etwas anderes vor
mach mal ein paar bilder in gescheiten grundposen
-
Sportstudent/in
das posing sagt doch eigendlich schon alles, er sieht ganz ok aus, aber sieht es lange nicht so eng mit dem training wie viele hier
-
Neuer Benutzer
also erstmal muss man sagen das ich im gegensatz zu dein meisten hier , behaupte ich jetzt einfahc mal, noch nie was genommen ahb :P
aber du hast schon recht. also ich denke montag-donnerstag nehme ich es wirklcih ernst und kenne mich auch gut aus ! aber ich sage mal so, ich habe ziemlich geile wohcenenden und die stehen den ersten 4 tagen der woche leider etwas/sehr im weg.
-
naja also bei allem respekt das in 4 jahren ist absulut nix besonderes aber ist ja eh mal weniger mal mehr trainiert
-
 Zitat von Xareq
also erstmal muss man sagen das ich im gegensatz zu dein meisten hier , behaupte ich jetzt einfahc mal, noch nie was genommen ahb :P
aber du hast schon recht. also ich denke montag-donnerstag nehme ich es wirklcih ernst und kenne mich auch gut aus ! aber ich sage mal so, ich habe ziemlich geile wohcenenden und die stehen den ersten 4 tagen der woche leider etwas/sehr im weg.
was sind das denn für ausreden 
im gegensatz zu den meisten hier nix genommen??? was genommen. harribo stoffbeeren oder was?? alter da fällt mir bald die kinnlade runter.
ich hab fast meine ganze trainingszeit nebenbei gesoffen, gekifft und mich rumgehurt und hab trotzdem gut auf gebaut OHNE harribo stoffbeeren.
es ist und bleibt eine genetiksache und / oder wie und was man unter richtiges training versteht.
allein schon dein posen läßt mich einiges erahnen
-
Ja, klar wenn du gestofft hättest wärst du mit dinem Training ja der zweite Arnold geworden
Sieht normal nach Badefigur aus, nicht mehr nicht weniger. Für 4 Jahre etwas wenig....
-
Neuer Benutzer
dem muss nichts mehr hinzugefügt werden mein voller respekt !
-
 Zitat von Xareq
dem muss nichts mehr hinzugefügt werden  mein voller respekt !
Du verwirrst mich etwas..
-
ich denke, mit weniger fett (5-8kg) würd des gleich ganz anders aussehen.
-
Ich hab leider nur den hier für dich
Ganz ehrlich: Dat war nix.
ABER: Wenns dir reicht, dann soll dir unser Gerede hier ja egal sein.