-
 Zitat von new1995
Morgends esse und trinke ich nichts.
Mittags esse ich ganz normal.
Abends hau ich rein...(Im wahrsten Sinne des Wortes, da bekomme ich irgendwie Heißhunger)
Gruß
Is genau falsch herum deine Ernährung....MORGENS wird die Grundlage für den Tag geschaffen...
Was heißt Mittags esse ich ganz "normal" ? #popcorn
Sooo und abends....da solltest du eher wenig essen bzw. kohlenhydratarm...
Ernährungspläne gibt es hier zuhauf genau so wie Ernährungstipps ....das einlesen wird dir hier aber keiner abnehmen
-
Sportstudent/in
Ich laufe genügend Strecken
Laufen würde ich nicht. Geht voll auf die Kniee
-
 Zitat von ceddi13
Laufen würde ich nicht. Geht voll auf die Kniee 
Ich weiß aber ich habe genug Kraft in den Beinen, recht weite Strecken ohne Probleme zu laufen (6 Km / ich weiß ist nicht weit aber mit dem Gewicht schon...)
Freue mich auf weitere Antworten und Tipps.
Gruß
-
 Zitat von new1995
Ich weiß aber ich habe genug Kraft in den Beinen, recht weite Strecken ohne Probleme zu laufen (6 Km / ich weiß ist nicht weit aber mit dem Gewicht schon...)
Gruß
... ein (völlig unreflektierter) jugendlicher "wunsch nach sichtbaren muskeln?". gleichzeitig aber wohl völlig uninteressiert an sport, das wäre nämlich der einzige weg, der wenigstens eine kleine chance hätte, etwas erfolgreich zu sein.
alles läßt sich aber nicht auf die kindliche einfalt schieben. in sportvereinen trainieren ganz normale gleichaltrige, und das sogar sehr erfolgreich.
... und nochmal. ein sportlich völlig unvorgebildeter kann im studio niemals erfolgreich sein, auch wenn die mehrzahl hier anderer meinung ist. ohnehin haben hier nicht die sinnvollen ratschläge hochkonjunktur, sondern die einfachen, bzw. diejenigen, die die vorgefaßten meinungen bestätigen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von new1995
Gruß
Deine Kniee leiden trotzdem drunter