
-
Discopumper/in
Es stimmt schon. Du solltest es mal mit WKM versuchen. Bringt dich wirklich weiter. Vor allem in deiner jetzigen Situation.
Trotzdem kann ich sagen das du auch mit nem 3 Split aufbauen kannst. Und ja sogar am Anfang Voraussetzung dafür ist halt, dass du auch im Split die GÜ drin hast.
D.h. Split ist schon ok wenn du KB, KH, Dips, KZ, Rudern, BD, MP drin hast.
Das sollte dein Grundstein sein.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass du auch mit einem nicht perfekten Plan aufbauen kannst, wenn die Ernährug und Erholung stimmen.
Ich kenn Leute die ham bestimmt net den perfekten Plan, aber bauen trotzdem auf, weil sie a) alles geben im Training b) viel und relativ richtig Essen und c) ausreichend Erholung haben.
Und seien wir uns doch alle mal ehrlich. Bei vielen scheitert es nicht an ihren Trainingsplänen sondern an den oben erwähnten Punkten.
Jezt werd ich sicher gleich in der Luft zerrissen , aber is halt meine Meinung dazu
-
 Zitat von Asselmeier
Aber man sollte die Kirche mal immer schön im Dorf lassen. Nur weil hier ganz offensichtlich einige Stoffer unterwegs sind, will ich nicht auch damit anfangen. Wenn man neben dem Training noch andere Sachen macht, dauert es JahrE, bis man eine wirklich starke Veränderung am Körper sieht.
Seh ich nihcht so.
Gerade am Anfang sieht man recht schnell eklatante Veränderungen.
Später wirds dann eher Zäh.
Zum Superhulk wird man natürlich nicht von heute auf morgen.
-
Eisenbeißer/in
vorallem geile einstellung, ja ihr stofft ja auch alle deswegen bin ich nicht erfolgreich.
du musst einfach gescheit essen ( auch wenn du denkst du isst viel) und mach nen gescheiten plan mit schweren grundübungen... nicht soein rumgehampel da.
kreuzheben,kniebeugen,bankdrücken, rudern und sowas!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asselmeier
15 Kilo fettfrei in einem Jahr?
Da muss ich an folgende Passage aus Spiegel.online denken:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50110049.html
Mal ehrlich: Mag ja sein, dass die genetischen Anlagen eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Konnte ich auch bei nem guten Freund beobachten, der in 3-4 Monaten sichtbare Fortschritte erzielt hat (dann aber leider ein bisschen mit dem Essen übertrieben hat). Mag auch sein, dass ich meinen Trainingsplan überdenken sollte. Wobei ich wie gesagt jede Partie einmal die Woche hart rannehme (fast immer Muskelkater, wobei der ja schon von einem Übertraining zeugt). Trotzdem bleibe ich bei der überwiegenden Mehrzahl der Erfolgsgeschichten hier äußerst skeptisch. Ich weiß aus meinem Freundeskreis, was mit Stoff und was ohne möglich ist...
nur faule ausreden, dein tp ist *******, ep haste vermutlich keinen ich hab in einem halben jahr jetzt 12 kg zugenommen bei einer körperfett steigerung von 2%. meine kraftwerte haben sich verdoppelt ....
muss ja am stoff liegen woran denn sonst
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Asselmeier
Ich hab vor den 2 Jahren Studio schon längere Zeit zu hause was gemacht. Hat aber nicht allzuviel gebracht, weil mir einfach die Gewichte/Geräte gefehlt haben. Das erste halbe Jahr hab ich gebraucht, um mich ins Training reinzufinden (ich studiere außerdem nebenbei). Dann kam ne Mandel-OP und ich bin von knappen 90 Kilo (mit dabei ordentlich Fett) auf 75 Kilo runter. Seitdem ist ein gutes Jahr vergangen. Trainingsplan hab ich mir keinen erstellen lassen. Hab stattdessen einiges übers HIT-Training und übers Krafttraining ganz allgemein gelesen und mir dann meinen eigenen Plan gebastelt. Ich trainiere pro Partie 3 Übungen mit je 3 Sätzen. Dabei je 2 Partien pro Split. Ich gehe sicher nicht immer voll ans Limit. Aber einen Muskelkater hab ich fast immer. Eine weitere Steigerung beim Training (auf die Schnelle) sehe ich nicht als sinnvoll an, da ein Übertraining den Muskel eher schrumpfen lässt. Ich hatte oft genug Muskelkater, die sich über mehr als eine Woche gehalten haben. Aber ich versuch schon immer bis ans Limit zu gehn.
Ich hab jetzt schon einige Threads hier im Forum durchgelesen. Grade bei den brutalen Fortschritten, die hier so mancher Anfänger (z.T. U18!) erzielt, stellt es mir die Haare auf. Der menschliche Körper ist grundsätzlich nicht fähig, auf natürlichem Wege recht viel mehr als 5kg Muskelmasse im Jahr zuzulegen. Ich kenne zufällig ein Zwillingspaar, das bei mir im Studio mittrainiert. Beide sind 22 Jahre alt und trainieren seit sie 16 sind und seit dem 18. Lebensjahr intensiv. Der eine ist clean geblieben und hat trotzdem einen guten Körper. Wenn ich die 2 Jahre noch hab, bin ich mir sicher, dass ich auch soweit bin. Der zweite hat schon mehrfach gestofft und weist eine frapierende Ähnlichkeit zu vielen Erfolgsgeschichten hier aus dem Forum auf...
Also mir scheint als ob alle ratschläge nach diesem text für die Katz sind ! Du trainierst noch nicht lang weisst aber schon das man nicht mehr als 5 kg aufbauen kann du redest vom übertraining und sonst irgend nen sch**** !
Alter ich verstehs nicht wenn ihr alles wisst dann macht selber oder den tipp geb ich dir " vergiss dein ach so tolles theorie trainings wissen mach mal das was dir einer sagt der trainieren kann und hinterfragen nicht alles aufs kleinste oder weiss es besser" mehr kann und will ich dazu nicht sagen !
Denn an solche punkten stellt sich raus wer trainiert und wer versucht zu !
Ähnliche Themen
-
Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 28.07.2016, 21:56
-
Von wolfscut im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.02.2015, 16:09
-
Von wolfscut im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:41
-
Von martinp im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.05.2013, 19:29
-
Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 19.05.2007, 02:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen