Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von july80
    ja, meine schreibweise wieder, is das sooo schlimm, das höre ich so oft und irgendwann nervt es einfach, es geht um den medizinischen aspekt, nicht um die schreibweise....

...und der kritiker hat Dir mitgeteilt, wie es vielleicht mehr Leute lesen!

ja, er hat den kreatinkonsum mitgeteilt, dewegen wurde ja nochmal eine abnahme gemacht, natürlich hat er die letzten tage KEIN "zeug" genommen!!!....

Gruß

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von july80
    ja, meine schreibweise wieder, is das sooo schlimm, das höre ich so oft und irgendwann nervt es einfach, es geht um den medizinischen aspekt, nicht um die schreibweise....

ja, er hat den kreatinkonsum mitgeteilt, dewegen wurde ja nochmal eine abnahme gemacht, natürlich hat er die letzten tage KEIN "zeug" genommen!!!....
    Wenn dir deine Antworten noch nicht mal eine anständige Frage wert sind, dann klinke ich mich jetzt doch hier aus.

Gesperrt
    jaja, wie kann man nur jedes einzelne wort so auf die waagschale legen, "ich klinke mich hiermit aus"...mein gott, dann mach halt, andere schreiben bei jeden 2ten post *otze in nem anderen thread oder was weiss ich was, aber bei mir wird so ein reibach gemacht....!!....

Zitat Zitat von july80
    jaja, wie kann man nur jedes einzelne wort so auf die waagschale legen, "ich klinke mich hiermit aus"...mein gott, dann mach halt, andere schreiben bei jeden 2ten post *otze in nem anderen thread oder was weiss ich was, aber bei mir wird so ein reibach gemacht....!!....

Bei allem Respekt und in jeder gebotenen Höflichkeit:

Dies hier ist nicht! der OT Bereich!

Es hat jemand in einer angemessenen Form Kritik - und zwar konstruktive! - an Deinem Posting geäussert!
    Wenn Du das als zuviel erachtest, solltest Du keine Postings mehr erstellen!

Dein Hinweis auf das F-Wort ist hier völlig fehl am Platz!

Gesperrt
    ja, is okay, entschuldigung....

Gesperrt
    so, also heute war belastungs EKG, puls 185 !!!....

der hat geschwitzt wie blöd, macht nix...

naja, also alles recht grenzwertig, kreatininwert immer noch sehr hoch aber halt an der grenze, trotzdem wird er erstmal damit aufhören, dieses Protein zeugs und bcaas und etc...zu nehmen, von dem zeug MUSS es kommen, is meine meinung, ich halte auch nicht viel davon, nachdem es ein forum ist, darf jede und jeder seine meinung sagen und ich behaupte , dass dieses protein pulver, whey etc...schon was bringt, aber in meinen augen nicht gesund für die nieren...

naja, also haarscharf an einer knochmarkpunktion vorbei und wie gesagt, alles absolut an der grenze, bischen mehr ausdauer soll er noch machen, wegen kreislauf und naja, sonst is alles gott sei dank, prima...

Zitat Zitat von july80
    so, also heute war belastungs EKG, puls 185 !!!....

der hat geschwitzt wie blöd, macht nix...

naja, also alles recht grenzwertig, kreatininwert immer noch sehr hoch aber halt an der grenze, trotzdem wird er erstmal damit aufhören, dieses Protein zeugs und bcaas und etc...zu nehmen, von dem zeug MUSS es kommen, is meine meinung, ich halte auch nicht viel davon, nachdem es ein forum ist, darf jede und jeder seine meinung sagen und ich behaupte , dass dieses protein pulver, whey etc...schon was bringt, aber in meinen augen nicht gesund für die nieren...

naja, also haarscharf an einer knochmarkpunktion vorbei und wie gesagt, alles absolut an der grenze, bischen mehr ausdauer soll er noch machen, wegen kreislauf und naja, sonst is alles gott sei dank, prima...
    Selbst unsinnige Aussagen dürfen gemacht werden - da haste recht - aber erwarte keine Zustimmung und wundere Dich vor allem nicht über Widerspruch, wenn Du geistige Diarrhoe schreibst...

Gesperrt
    geistigen durchfall nenn ich das nicht.... ...meine meinung, aus die maus!!!

Zitat Zitat von july80
    geistigen durchfall nenn ich das nicht.... ...meine meinung, aus die maus!!!

Yep!

Die Erde ist ne Scheibe!

aus die Maus!

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Haarscharf an der Knochenmarkpunktion vorbei wegen BCAAS und Kreatin Ich wäre für Strafpunkte für zu dumme Aussagen hier im Medizinischen Forum, das verunsichert doch geistig ebenfalls geringer Begünstigte zu sehr, wenn jeder hier seine aus medizinischer Sicht nicht im Mindesten haltbaren Hypothesen rumschleudern darf.

Aber nochmals Gratulation zum bestandenen EKG, womit die Leukämie eindeutig ausgeschlossen werden konnte. Dir und deinem Freund dennoch alles Gute!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte