-
Hallo an alle!
@HerrKarl
Gib mir mal bitte deinen geheimen Trainingsplan, würd mich mal interessieren
Ich kann nur soviel sagen dass ich regelmäßig im Studio bin und das jeden 2. Tag bzw. 3 mal die woche und das seit Anfang an....sowas wie Pausen gibts bei mir nicht und halbherziges Training auch nicht. Wenn ich trainieren bin dann eigentlich schon sehr intensiv.
Dabei Dank an Potzi und cubestreamer für das Lob!
@Iron, Sachweh, progressive, markus
Also Kreuzheben mach ich ungefähr seit einem Jahr, war da auch schon bei ca. 90kg nach kurzer Zeit. Ich habs aber mal übertrieben und dann kamen Schmerzen im Lendenwirbelbereich, deswegen bin ich jetzt dabei mit wenig gewicht den unteren Rücken zu stärken. Deswegen auch langsame und ordentliche Wiederholungen.
Latzug mache ich auch frei im Untergriff, wie gesagt bei den Kraftdaten sind einige Übungen die ich so mache, aber durch monatlichen Wechsel der Übungen sind es bei weitem mehr unterschiedliche Übungen..
Beim Bankdrücken und Schrägbank geh ich nicht ganz bis zur Brust, da meine Schultergelenke da nicht ganz so erfreut sind. Ich geh auf jeden Fall über 90 Grad runter, also sind dann noch ca. 5cm Abstand bis zur Brust...wobei es auch immer davon abhängig ist wie hoch der Oberkörper bzw. die Brust des einzelnen gebaut ist 
MfG