-
-
Sportstudent/in
Alles gleichzeitig... das haut mich jedesmal immer voll aus den Latschen 
Aber des Feeling is scho geil
-
Sportbild Leser/in
Aber Nacken? Boah ne .. garnich!
ich glaub mann kann schulter und nacken gar nicht an verschiedenen tagen trainieren... ich meine fast bei jeder schulter übung trainiert man die trapez muskeln mit (z.B. seitheben, frontheben, Schulterdrücken usw)
am besten ist es wenn schulter und nacken gleichzeitig aufgepumpt sind sieht übels krass aus
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Contract-Killer
ich glaub mann kann schulter und nacken gar nicht an verschiedenen tagen trainieren... ich meine fast bei jeder schulter übung trainiert man die trapez muskeln mit (z.B. seitheben, frontheben, Schulterdrücken usw)
am besten ist es wenn schulter und nacken gleichzeitig aufgepumpt sind sieht übels krass aus 
Ja nach mein Schulterprogramm mach ich ja noch 3-4 Sätze Shruggs, meine da mit den dicken KH noch rummzuspieln .. das knallt.
-
Fiese Fratze
-
Eisenbeißer/in
Ich mag meinen Bauch/rücken tag aber natürlich auch die Brust zu stählen bereitet mir freude
-
75-kg-Experte/in
das ist mal echt n schwachsinniger thread weil der lieblingsmuskel in der regel sowieso variiert, je nach geräte und fortschritt
außerdem ists meiner meinung nach unklug zwei große muskeln an einem tag zu trainieren oder komplett alle kleinen muskeln oO? wie kommt ihr auf sowas? das kostet viel zu viel kraft, der letzte bzw die letzten muskeln werden dann total leiden und keinen großen fortschritt erzielen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von I like Trizeps
das ist mal echt n schwachsinniger thread weil der lieblingsmuskel in der regel sowieso variiert, je nach geräte und fortschritt
außerdem ists meiner meinung nach unklug zwei große muskeln an einem tag zu trainieren oder komplett alle kleinen muskeln oO? wie kommt ihr auf sowas? das kostet viel zu viel kraft, der letzte bzw die letzten muskeln werden dann total leiden und keinen großen fortschritt erzielen.
wieso? weil man nichmehr so viel Gewicht bewältigen kann oder wie? Gewicht is nur Mittel zum Zweck - Intensität machts und die sinkt nich 
On: Lieblings-TE -> Beine; Lieblingsübung -> KLIMMZÜGE
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von I like Trizeps
noch schwachsinniger ist es, so'n thread nach 2 jahren wieder aus der versenkung zu holen. 
hm...gut, dass du mir das gesagt hast, dann bild' ich mir wohl nur ein, konstant gute fortschritte zu machen. danke, dass du mich aufgeklärt hast.
genau auf einen user wie dich haben wir hier gewartet, der uns allen erklärt, was wir für'n scheyzz zusammentrainieren und uns zeigt, wie wir's richtig machen müssen.
danke!
-
75-kg-Experte/in
hast du mal getauscht mit den muskelgruppen die du am tag trainierst??? falls ja hast du sicher mal gemerkt dass du mit dem muskel der sonst ans letztes dran kam am anfang locker mehr intensität erziehlt hast, ich konnte das gewicht sogar um 2 kg beim bizeps erhöhen wenn ich bizeps vor rücken trainiere, die wiederholungen und die anzahl der sätze war genau gleich wie sonst auch nur eben 2 kg mehr also erzähl nicht so einen schwachsinn.
außerdem hab ich diesen thread in google gefunden ich hab nicht aufs datum geachtet.
ist mir auch ehrlich gesagt egal.
und nur zur info ich bin bei einer Größe von 1.82 innerhalb eines jahres relativ fettfrei von 68 kg auf 95 hochgewandert OHNE irgend nen mist einzunehmen, keine steroide oder so n ******
einfach nur viel eiweiß essen und ordentlich trainieren.
Also macht sich mein Plan wohl ganz gut denke ich
momentan allerdings nur auf masse, die definition kommt jetzt noch. klar nicht der best plan aber ich bin zufrieden jeder muss dazu lernen AUCH du!