-
man man man, normale Preise aber zu viel verschwendetes Geld.
Du bezahlst für ca 200g Proteine und ca. 100g Creatin Monohydrat 65€, das ist für DICH zu viel für zu wenig.
Du kannst bedenkenlos im INternet bestellen, wenn du weißt welche Shops,Hersteller was taugen. Dein Hersteller kenn ich übrigens nicht...
ich bestelle immer bei Bodybuilding-Depot.de dort hast du ein gutes Preisleistungsverhältnis. Da kriegst du zB ein MehrkomponentenProtein für ca 18€... hast aber 800g!!! Ich möchte jedtzt nicht speziell für diese Seite werben, wollte nur ein Beispiel nennen.
Andere Marken die was taugen sind zB. Weider,Allstars,BSN,OptimumNutrition.......
guck im Supllementforum welche shops du ohne bedenken nehmen kannst.
Naja ich würde mal sagen für 35-40€ hast du dann deine 800g Protein und 100gCreatin.
Achja Creatin möglichst von Creapure kaufen. der Hersteller stellt das BESTE Creatin her.
Konzentrier dich aber nicht zu sehr auf die Supplements, es sind Nahrungsergänzungen, keine Wundermittel.Konzentriere dich auf eine saubere Ausführung, einen guten Trainingsplan und eine saubere Ernährung. Das sollte bei dir im Vordergrund stehen.
-
Neuer Benutzer
jo werd die jetz noch aufbrauchen und dann mal bis feber 2011 keine supplements nehmen (dann wärs 1 jahr training).
aber danke für die tipps.
-
versteh mich nicht falsch. supps sind nichts schlechtes, nur ab und zu verlassen sich leute reinweg auf diese. Es spricht nichts gegen nen whey oder mkp shake, gerade wenn du nich auf dein Eiweißbedarf am Tag kommst.
-
Neuer Benutzer
Nene ich versteh dich schon x)
aber ich habs mit essen nicht so leicht da ich kaum zunehme. finds halt so schön das mit supps das Gewicht auch raufgeht xD
ich zwing mich zum essen und das was für mich viel erscheint ist für einen von euch warscheinlich normal. ich müsst mir halt mal nen ernährungsplan erstellen lassen oder mich mal erkundigen wieviel von was nötig ist um optimal aufzubaun.
werde dann nächstes jahr die supps vom internet bestellen wenn ich so mehr für weniger geld bekomme (zudem auch noch qualitativ hochwertiger).
Ich werd einfach beim GK training mal bis Feber 2011 bleiben - nur halt jeden 2ten tag anstatt 3x die Woche.
Merci
-
Neuer Benutzer
Wie siehts eigentlich aus mit so Eiweiß Shakes?
gab mal ne Zeit da hab ich jeden tag 2 getrunken (daheim) und zurzeit trink ich eig. nur 1 nachm training direkt vom fitnesscenter.
-
du kannst davon trinken soviel du willst. schädlich oder negativ ist es nicht. Eine grobe richtlinie ist 2g Eiweiß pro KG Körpergewicht mein ich. (kann ich leider nicht immer einhalten)
Ich persönlich trinke dierekt nach dem training ein shake aus 3 gehäuften esslöffeln MKP ein teelöffel Creatin und ca 500-700ml Traubensaft. (zum auffüllen des Glykogenspeichers)
dann trinke ich am morgen nach dem trainingstag noch einen zum Frühstück mit Milch, da ich übernacht mir schlecht nen Proteinzugang legen kann
vorm schlafen gehn nimmst am besten 250g Magerquark zu dir . dannhast du eine langanhaltende Proteinquelle.
-
Neuer Benutzer
ich seh schon, ich brauch mal nen eigens für mcih erstellen ernährungsplan vom ernährungsberater. mal schaun wo ich sowas herbekomm.... ist halt die frage ob der ernährungsplan dann auch für das geschaffen ist was ich zu erreichen versuche.