-
@Barbie: Exzellenter Beitrag, wirklich herausragend!!
 Zitat von upspaced
Bedenkt man nun die Wahrscheinlichkeit von ca. 1:100.000, dass dieser Recke (meist Schmied oder Agrarökonom) auch BB betreibt, ziemlich gering ist - kann man davon ausgehen, dass man, um den empirischen Erfolg der Revolutionäres BB (II) mit Berücksichtigung von Agrarökonome - Theorie zu gewährleisten, das Pferd von hinten aufzäumen sollte und bereits erfolgreiche Bodybuilder auf dem Lande ansiedeln und mit Agrarökonomen kreuzen muss.
Du übererfüllst meine Frage mit dieser Antwort. Es ist phänomenal, daß Du Dir Gedanken machst, wie man den Ansatz sogar noch optimieren kann und damit den gewünschten Effekt exponential verstärken kann, aber -und ich muß mich entschuldigen, ich habe euch die Voraussetzungen bei dieser Theorie diesmal (aus gutem Grund) nicht vorab vollständig eröffnet- wir haben aufgrund der Konstellation leider vorerst nur Variante A (Agrarökonom only) zur Disposition.
 Zitat von upspaced
Durch die bereits angesprochene Industrialisierung und Suburbanisierung erhöhte Fluktuation der Bevölkerung würde durch die Auffrischung des Genpools durch Bodybuilder-Agraökonom-Inzest-Ehen abgepuffert. Eine gute Idee wäre es dann All-Stars-Leistungszentren zwischen Stall und Feld zu bilden...
Siehe oben. Leider stehen nur Agrarökonomen only zur Debatte und kein Stack aus Agrarökonomen und All-Stars Hochleistungsbodybuildern.
 Zitat von upspaced
Andererseits hat man auch in jedem Dorf garantiert eine hübsche Maikönigin und einen überstarken Recken.
In diesem Punkt haben wir die gleiche Meinung!! Wie groß schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, daß dieser überstarke Recke genau der Agrarökonom ist, der aktiv im Betrieb arbeitet? Damit meine ich, daß er die treibende/pflanzende Kraft ist.
Dieser Punkt ist die Quintessenz meiner Theorie!! Und entscheidet über oder