-
Sportbild Leser/in
ok danke für eure anregungen bleibe weiter hin am ball
-
An den Knöcheln kannst du sowieso nicht viel machen. Kenne das aus Erfahrung und glaube mir, wenn ich sage das mein UA bzw. der Knochen dünner ist als deiner. Dafür ist mein OA (im Verhältnis zu meiner Statur) ziemlich in Ordnung. Was ich damit sagen will, das der Handgelenkumfang nicht zwingend was mit den OA zu tun haben muss, falls du das denkst. (Sonst hätte ich jetzt nach halben Jahr WIDER-Training schon mein genetisches Potenzial übertroffen. LOL ^^ ).
Ansonsten kannst du ja ein spezielles UA Training in deine wöchentliche Routine einbauen. Halte aber eher nichts davon, da die UA fast immer schon genug mit beansprucht werden.
Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein Typ mit kleinen Handgelenken....
MFG,
JD
-
Du trainierst doch erst 3 Monate; ruhig Blut wird schon arbeite einfach richtig hart an deinem Rücken (Kreuzheben+Klimmis) dann wird das mit den Unterarmen schon. Mach vielleicht bissel längere Pausen 9-6-4 is bissel komisch da geht noch was.
Deine 85kg sind auf den beiden Bildern übrigens nich aufgefallen sieht ziemlich normal aus..viel zu normal
-
die unterarme vertragen wesentlich mehr als man ihnen mit GÜs abverlangen kann. meine halteleistung liegt zB 100kg über der im kreuzheben. seitdem ich die isoliert trainiere, sind sie auch mal gewachsen. vorher hatte sich da nicht viel getan.