-
erstmal - RESPEKT! so einen plan mit 17 aufzustellen! könnten sich viele viele viele eine scheibe von abschneiden
was ICH anders machen würde:
ich nehme an du bist noch schüler? von daher würde ich früh 50g haferflocken nehmen und beim brot auch. die "freien" kh würde ich dann nach dem training in form von reis o.ä. nehmen. man sollte zwar gegen abends keine kh mehr essen wenn man abnehmen möchte, aber 1. ist dass die mahlzeit nach dem training und 2. geht das bei deinen daten eh klar.
vorm training würde ich das fett weglassen und noch bisl mehr eiweiß nehmen. als letzte mahlzeit auch noch was proteinhaltiges einbauen (am besten casein - quark, hüttenkäse, andere proteinlieferanten gehen aber auch).
ansonsten noch mehr gemüse rein. die eier mal mit fisch/öl abwechseln.
-
Okay okay..
ja die Sachen hab ich mir auch schon überlegt, aber ich kann doch nich noch mehr Protein einbauen 
dann wär ich ja fast bei 3g/kg, soviel brauch ich bestimmt nicht
das mit dem fisch hab ich für nen anderen Tag geplant
ich habe nämlich vor, mir mehrere Pläne zu machen damit ich nicht jeden tag des selbe essen muss
mein ziel ist es, 2 Pläne für trainingstag und 2 für die nichttrainingstage zu haben
jetzt in den ferien hab ich eh noch zeit, ich werd die im lauf der woche erstellen und posten
-
also mit "meinen" nahrungsmitteln komm ich auf 170g eiweiß
-
 Zitat von ps3_zocker
Okay okay..
ich habe nämlich vor, mir mehrere Pläne zu machen damit ich nicht jeden tag des selbe essen muss
mein ziel ist es, 2 Pläne für trainingstag und 2 für die nichttrainingstage zu haben
jetzt in den ferien hab ich eh noch zeit, ich werd die im lauf der woche erstellen und posten

Finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Handhabe es ähnlich, damit auf Dauer alles läuft und kein Frust aufkommt. Außerdem immer das gleiche zu Fressen ist je nicht der richtige/gesunde Weg.
Wegen den Protein: (Wieder nur meine persönliche Meinung und Erfahrung).
Weniger Eier würde ich sagen. Also 5 Eier am Tag ist mir persönlich zu viel.
Es gibt auch andere gute und mit weniger Cholesterin verseuchte Eiweiß Quellen. 
Wie gesagt, meiner Meinung nach sind 5 Eier am Tag auf die Dauer nicht gut.
Und der Quark am Abend sollte eigentlich sowie die Dextrose nach dem Training Pflicht sein. Da Casein langsam verdaut und dich so während der Nacht optimal bei Wachstum unterstützt.
-
hmm also zum thema quark:
wenn ich ehrlich bin, hasse ich ihn^^
aber was ich mir sehr sehr gut vorstellen könnte und was ich auch sicher noch irgendwie mit einbauen werde ist hüttenkäse am abend
den kann ich tonnenweise löffeln und so viel ich weiß hat er eh noch mehr casein als der MQ oder?
-
Also den MQ kannst du ja etwas "verfeinern"
Irgendwo war hier mal ein Thread dazu...
Hüttenkäse geht natürlich auch, wäre aber wegen den Fettwerten nicht so optimal wie MQ, denke ich.
edit:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45700
-
danke für den tip mit dem verfeinern, ich habs auch schon paarmal probiert
wirklich die einzige variante die richtig gut schmeckt is mit nem ordentlich batzen honig^^
aber des is nich ganz im sinn meines EPs
also die M&F schwört auf hüttenkäse am abend
der kommt da in so gut wie jedem EP vor
Am besten ich nehm mir nochmal alle eure tips zu herzen und überarbeite meinen plan morgen
jetz geht mir leider die zeit aus weil ich für den rest des abends wegbin
Ich melde mich morgen dann mit der überarbeiteten Version
Und danke an alle die sich bisher damit beschäftigt haben
-
Gerne. Viel Spaß bei ausgehen. Und nicht so viel trinken und rauchen, sonst wird das auf Dauer nix mit dne Mukies *G*
-
 Zitat von JerekD
was soll denn der quark für andere fettwerte haben??
-
Meines Wissens nach, hat Hüttenkäse mehr Fett auf 100g als MQ. Das meinte ich eigentlich mit meiner Aussage.