Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Zitat Zitat von linali76
    Anfangswerte waren 65kg auf 160cm, nun 67kg, allerdings haben ich mir mehr Masse erhofft.
    Bist du eine Frau?

Bevor du dir da irgendwelche Chemie reindrückst, meine Empfehlung:

Sauere Ernährung und schweres Eisen pumpen.

70kg sind wirklich gar nichts und Chemie schonmal gar nicht nötig.....

http://www.earthlings.com

Neuer Benutzer
    Hi Gany, hi gorillastrength,

mein Körpertyp ist eine Mischung aus Endo und Meso, wobei ersteres überwiegt.

Nein, bin keine Frau. Lediglich genetisch bedingt nicht groß gewachsen. Mein "normales" Gewicht (ohne Training) ist 65kg. Da ich mehr wiegen möchte (Masse) muss ich entsprechend auf das Spiegelbild achten, und demzufolge richtig trainieren/ernähren/stoffen, um nicht nur Fett zu wirken.

P.S.:
    Wie schon erwähnt nehme ich nicht irgendwelche Chemie und die Ergebnisse einer Kur sind bei mir immer positiv (auch dieses mal), dauert nur etwas. Nehme z. B. die die Masse zu die ich mir wünsche, aber das Umfeld reagiert sehr positiv auf mein Spiegelbild. D. h. der Muskelaufbau läuft langsam bei mir, aber dafür stetig und sehr gut.

Gruß,
    linali

BB-Schwergewicht
    nur mal eine frage, warum machst du bei 65kg und 160cm lauter kuren?
    soll keine kritik/wertung sein, mich würden nur mal die gründe dafür interessieren

Neuer Benutzer
    Hi H_D,

sorry wenn es so rübergekommen ist das ich jede Menge Kuren mache.
    Also...

Ich habe vor über 5 Jahren meine Erste Kur gemacht (nur Testo+Deca, sonst nichts).
    Seit 4 Monaten wieder die selbe Kur, ist jetzt also die 2te Kur in meinem Leben, bin 33j.

Und damals wie heute war mein Primärziel Masse aufzubauen und dabei ein entsprechendes Spiegelbild zu formen. Wie schon weiter oben erwähnt hatte die Erste Kur damals sehr gut angeschlagen (also relativ gesehen: d. h. langsamer Aufbau, aber dafür ein sehr gutes Spiegelbild erreicht).

Mein Wunsch ist es eben athletischer zu wirken und dies auch zu SEIN, d. h. ich liebe generell es Sport zu machen, und wenn ich mal nichts mache dann formt sich mein Körper wie eine Tonne (keine richtig dicke Tonne, aber eben kein wirklich schönes Spiegelbild).

That's why

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von linali76
    .... d. h. ich liebe generell es Sport zu machen, ....
    That's why
    m.M. ist, dass wenn du es so liebst sport zu machen, es doch recht komisch ist, nach 5 jahren pause wieder mit krafttraining zu beginnen und SOFORT mit ner kur einzusteigen...mit nem halben jahr geduld, ernährung und gescheitem training hättest du das mal beweisen können.

aber das hat denk ich wenig mit "ich liebe sport" zu tun, ... sondern eher, wie werd ich schnellstmöglich breit und tollaussehend ... bzw. sobald das eingetroffen ist hör ich mit all dem nervenden trainieren wieder auf.

Neuer Benutzer
    Hi Kinzi,

sorry wenn ich dich korrigieren muss, aber mein Ziel ist es echt nicht "schnellstmöglich breit und tollaussehend" auszuschauen.

Ich habe auch nicht direkt am Trainingsanfang mit dem Stoff angefangen, sollte eigentl. logisch sein. Ich habe erst 6 Monate lang ein "Wieder-Einstiegstraining gemacht", dann 3 Monate intensiveres GK, und erst danach habe ich mit Intensivtraining (im Split) + Stoff angefangen. Und nun bin ich im vierten Monat des Intensivtrainings und der Kur, habe aber nur 2 Kilo zugenommen. Deswegen eröffnete ich diesen Thread.

Habe also 9 Monate ohne Stoff trainiert und danach seit 4 Monate mit.

Hoffe ich konnte "aufklären"

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    trotz allem kann man nach deiner langen "krankheitsbedingten" pause... noch etwas mehr aus sich rausholen als "nur 9 monate"... deine grenzen ohne stoff waren bestimmt noch nicht erreicht.
    aber gut, muss jeder selbst wissen....