-
äh nein. hab nicht gemessen.
so seitdem fast nix mehr trainiert. form nimmt ab
null bock auf trainning u essen... zuviel stress auf arbeit u garten muss angelegt werden...
nextes jahr im februar werde ich richtig gas geben
-
so februar wurde es nicht...
... aber jetzt seit 2 wochen bin ich wieder am Eisen.
hat sich leider verzögert. Stress auf Arbeit,kinder permanent krank, Gartenumbau etc...
es gab immer ein grund nicht zu gymen.
nach den letzten 3 sonnigen Wochen, musste ich wieder was tun. also dann auf zur Anabolen Fettdiät. bilder folgen.
bin gespannt. 3-4 wochen training, unter der woche no Carb, am wochenende refeed und das mit 35 jahren. die alte zeigt mir den vogel.
bin gespannt ob ich was reissen kann. gruss aus franken.
-
wir sind gespannt und warten auf ergebnisse
-
Eisenbeißer/in
verfolge den thread gerne ... gesunde einstellung ... bin auf die bilder gespannt
-
bin 1,75 m gross
wiege ca. 84 kg. derzeit
wie gesagt seit jetzt fast 3 wochen anabole fettdiät, kommt schon wieder alles gut durch, ca. 3 mal die woche im Gym 
beine kommen. bis jetzt keine probleme mit knie. hoffe das bleibt so.
freibad kann kommen!
man fühlt sich gleich ausgeglichener mit trianing, da kann man mal die probleme mit familie u beruf hinter sich lassen.
ich habs vermisst.
nein auch diesmal nehme ich keine steroide, wenn es wieder heisst ich hätte mal was genommen lach.
-
Gut gehalten für 2 Kinder
Ne im Ernst. Respekt!
-
für mich motivation pur wenn ich mir deine bilder so ansehe. sieht echt nice aus. hut ab !
-
 Zitat von leckmaul
bin gespannt. 3-4 wochen training, unter der woche no Carb, am wochenende refeed und das mit 35 jahren. die alte zeigt mir den vogel.
bin gespannt ob sie das im schwimmbad neben all den anderen 35-jährigen faulä.schen auch noch tut, wenn der eigene mann der hahn im korb ist
-
Eisenbeißer/in
sah sehr gut aus!
mal gucken wies weitergeht.
sagst du mal wie groß du bist?
mfg mungo