-
Hi,
ja stimmt, das fehlt. Ich mache immer Mo. Mi. und Fr. Krafttaining. 1 - 1,5 Stunden im Fitnessstudio. Zusätzlich gehe ich Do. und So. eine Stunde laufen.
Ja ich möchte Muskeln aufbauen. Wobei das auch ganz gut funktioniert. Natürlich geht es irgendwann nicht mehr so riesig weiter, weil einfach dann die Masse fehlt. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe. Mein Trainer meinte, das wir im Herbst mal damit beginnen 5KG Körpergewicht aufzubauen, um ein bisschen Masse zu haben, die dann in etwas mehr Muskeln umgewandelt werden können. Laienhaft ausgedrückt 
Ihr meint im Eiweiß noch höher ? Ich dachte das ist schon ziemlich viel ? Ich hab auch halt bedenken das der Körper zu stark übersäuert. Ich sehe halt nicht nur das kurzfristige Ziel, sondern möchte gerne langfristig gut und gesund leben. Mich als ernähren und auch gesund trainieren usw. Natürlich aber auch etwas erreichen.
Auch merke ich manchmal, wenn ich viel Eiweiß zuführe das mir z.B. die Hände und Finger ein bisschen "spannen". Ich habe keine Ahnung ob das vom Eiweiß kommt, aber ich bilde es mir ein.
Sehr würde mich interessieren wie das Verhältniss Fett und KH so stehen sollte. Auch hier hat der Trainer nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte das halt 200 bis 300 KH und auch 60 bis 80 Fett einfach zu viel sind.
Gut, an ein paar Tagen hab ich schon mal Abends ein bisschen Brot gegessen, meistens wenn ich nicht zu Hause esse.
Mir fehlt es halt leider auch an zusätzlichen Ernährungsideen die wirklich gut sind. Pute und Gemüse geht immer, das ist klar. Doch jeden Abend Pute und 500g Gemüse ist auch langweilig.
Freu mich auf weitere Meinungen.
Grüße,
Didooo