hii alle zusammen... werde hier desöfteren mal meine meinung zum besten geben und mich hier austoben wenn ich mal nicht selber am behandeln bin =)

also ausm bauch gefühl würde ich auch sagen das du nen tennisellbogen hast, was mich irritiert ist das du den schmerz beim bankdrücken hast...das ist eher typisch das die lange bizepssehe stress macht... aber die streckersehnen hmmmm fast nicht.... wenn es der ellbogen ist dann eher athrokinematisch das gelenk und alles was hardware mässig dazugehört!!! ----> ct machen lassen!!!

aber mal drann gedacht das es am 6halswirbel sein kann; ellbogen ist c6 dermatom!!! unterschätze dich neuronale problematik nicht! ich sage zu meinen patienten immer es könnte am "stromkasten" liegen und nicht an der glühbirne =)

also lange rede kurzer sinn, friktionen um eine lokale entzündun zu provozieren absolut kkorrekt!!!

aber nur welcher ist es denn genau, und noch wichtiger wo -->
insertion sprich ansatz oder tendomyotischer übergang sprich sehnenmuskelübergang???? geh am besten zum kollgen und lass dir vom doc ein rezept für manuelle therapie verschreiben!!!

hoffe konnt dir helfen!!!!

lg der physio