-
 Zitat von NobodyNoOne
@Zwegenschubser:
Derzeit bin ich leider erst bei 25kg (Obergriff). Fehlen noch 40kg.
Wobei mein Ziel aber das doppelte von meinem Körpergewicht ist. Allerdings plane ich das auf 10-20 Jahre. 
Damit meinst du jetzt dein Körpergewicht + dein Körpergewicht in Zusatzgewichten,oder?
Dein Körpergewicht+2x deinKörpergewicht in Zusatzgewichten wirste niemals hinbekommen 
Btt:In 6 Wochen 20 Klimmzüge? Wird schwer! Wobei man bedenken muss, dass der Typ sich auf eine einzige Übung beschränkt. Könnte vielleicht klappen...
-
Discopumper/in
 Zitat von Currywurst-Warrior
wirste niemals hinbekommen 
*alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und machte es* #popcorn
-
Klar - am Mittwoch hat auch einer 14 Millionen gewonnen...
-
Discopumper/in
soll ich lachen oder weinen...
ständig diese leute die sich darüber beschweren das etwas zu schwer ist oder gar unmöglich...
immer nach anderen schauen wieviel diese schaffen können und sich daran messen wollen... setzt euch nur selbst eure kleinen grenzen und erreicht niemals irgendwas..
-
BBszene kennt mich
Das stimmt vollkommen, aber irgendwann ist auch Schluss mit der Träumerei.
Das doppelte vom Körpergewicht als Zusatz für Klimmzüge?? Das will ich sehen bzw. gabs das je schonmal bzw. will ich mal sehen wie sich einer 200kg umhängt?!
Und wenn einer sowas kann, der kann auch jetzt schon sauviel ziehen und würde hier garantiert nicht ins Forum schreiben, sondern bei Wettkämpfen einen Preis nach dem anderen gewinnen.