-
 Zitat von Domnl
Ich stelle dich nicht als blöd hin, das schaffst du alleine schon ganz gut. #popcorn
Haha super witzig. Bist hier der Clown oder?
so wie du den ersten Beitrag geschrieben hast fällt mir schwer zu glauben, dass du das nicht machst!
Eher als faul...
Hab keine Lust alles zu lesen wenn ich nur meine Fragen beantwortet haben möcht
-
 Zitat von xxbodybuilderxx
Hab keine Lust alles zu lesen wenn ich nur meine Fragen beantwortet haben möcht
Jo, und ich habe keine Lust dir deine Fragen zu beantworten, da du dir diese ganz einfach selbst beantworten könntest, in dem du die Stickies ließt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
-
 Zitat von Domnl
Jo, und ich habe keine Lust dir deine Fragen zu beantworten, da du dir diese ganz einfach selbst beantworten könntest, in dem du die Stickies ließt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Hab ich dich gezwungen sie zu beantworten?
-
Hab keine Lust
Du wirst es sicherlich weit bringen mit dieser Motivation
-
Sportstudent/in
 Zitat von pmx-berlin
Du wirst es sicherlich weit bringen mit dieser Motivation 
Mit dieser Einstellung ist man im Hochleistungs-Murmeln besser aufgehoben !
-
Deine 3 Fragen fallen unter die Kategorie "individuell".
Das handhabt jeder anders. Arnold hat m,orgens und abends trainiert und Dopelsplit gefahren. Andere trainieren 1 mal pro Woche.
Trainingsplan kannst du dir selbst raussuchen.
Dein Gerät ist Schrott. Guck dir nur mal das Model dafür an Was für ein Knecht
-
 Zitat von derchecker
Was für ein Knecht
Leck die Socke, was für ein Vieh. Bei den Resultaten werde ich mir das Teil auch gleich zulegen
-
 Zitat von derchecker
Deine 3 Fragen fallen unter die Kategorie "individuell".
Das handhabt jeder anders. Arnold hat m,orgens und abends trainiert und Dopelsplit gefahren. Andere trainieren 1 mal pro Woche.
Trainingsplan kannst du dir selbst raussuchen.
Dein Gerät ist Schrott. Guck dir nur mal das Model dafür an  Was für ein Knecht 
Was hat das mit dem Model zu tun? Deswegen ist es Schrott?
-
Sportstudent/in
Was hat das mit dem Model zu tun? Deswegen ist es Schrott?
Das Gerät ist für den fitnessorientierten Freizeitsportler vielleicht in Ordnung. Das sind dann die Dinger, die nach zweimal Training im Keller verstauben.
Deshalb ist dieses Trainingsding auch das richtige für dich. Denn mit deiner Einstellung wirst du das Training nach kurzer Zeit frustiert wieder dran geben.
Für Leute, die es allerdings Ernst meinen, ist das Teil schlichtweg nicht geeignet, weil man damit keine Grundübungen ausführen kann.
-
Nur weil ich keine Lust habe mir hier jede ******* durchzulesen bin ich nicht zu faul zum tranieren. Wie soll ich mir hier denn einen Plan herauslesen wenn ich nur dieser Gerät habe und eine Kurzhantel!!! Für die Pläne braucht man mehrere Sachen...
Warum reg ich mich eigentlich so auf und bin noch so dumm hier zu fragen?
Ihr seit doch alle nur kleine Hurensöhne die sich jetzt aufspielen wollen nur weil sie schon weiter sind als ich...
Ihr müsst mein Profil jetzt nicht sperren oder diesen Thread schließen. Ich werde sowieso nicht mehr reinschaun um mich provozieren zu lassen.
Also müsst ihr assozialen Wixxer auch keine ******* mehr einfallen lassen was ihr schreiben könnt...
Auf nimmer wiedersehen ihr mit Drogen aufgepumptenArschlöcher!!! Ihr seid echt die Besten HAHAHAHA