-
Neuer Benutzer
Ja dann poste doch bitte mal wie du das nennst!
und wie schon oben gechrieben ob sie etwas bringen 8falls du dich mit "half squats - oder wie auch immer - auskennst!
-
Discopumper/in
Parallel Kniebeuge
-
Neuer Benutzer
okay danke.
noch irgenwelche Vorschläge oder Antworten auf meine Fragen?
-
BBszene kennt mich
Okay, dann verrate ich es euch.
Halbe Kniebeugen gibt es beim klugen BB nicht, weil sie einfach so sinnlos sind. Sie sind nicht effektiv und dazu noch schädlich. Derjenige, der solche Dinge wie half-squats preisgibt oder sogar Artikel darüber schribet wo so etwas empofohlen wird, gehört Tag und Nacht an den Pranger gestellt.
Daher nie nie niemals das Wörter "halbe" und "Kniebeugen" in Kombination verbinden. Entweder ganz runter oder garnicht. Entweder Muskeln oder nicht. Entweder Tod und Glorie oder Schlappschwanz.
-
Discopumper/in
"Halbe" Kniebeugen bringen nur was, wenn du ganze/volle Kniebeugen schon gemacht hast, und du stärker werden willst. Ist ne Intensitätstechnik.
Sprich: Da muss man schon ganze/volle Kniebeuge vorher gemacht haben, bevor man halbe macht. Aber bei den meisten reicht schon die ganze/volle Kniebeuge aus.
Ansonsten wenn du nicht Kniebeuge machen willst, dann such dir keine Alibi-Übung sondern mach gleich fairerweise die Beinpresse.
-
 Zitat von kleberson
Okay, dann verrate ich es euch.
Halbe Kniebeugen gibt es beim klugen BB nicht, weil sie einfach so sinnlos sind. Sie sind nicht effektiv und dazu noch schädlich. Derjenige, der solche Dinge wie half-squats preisgibt oder sogar Artikel darüber schribet wo so etwas empofohlen wird, gehört Tag und Nacht an den Pranger gestellt.
Daher nie nie niemals das Wörter "halbe" und "Kniebeugen" in Kombination verbinden. Entweder ganz runter oder garnicht. Entweder Muskeln oder nicht. Entweder Tod und Glorie oder Schlappschwanz.
du laberst eine sch.eisse...tu allen einen gefallen und lass deinen acc löschen.
-
Discopumper/in
kleberson bringt es einfach auf den punkt...
entweder oder punkt
alles andere diese ganzen spielerein sind doch nur eine möglichkeit sich drücken zu wollen...
-
ja, schön und gut, was kleberson da schreibt, aber was ist denn jetzt an OS parallel zum Boden verkehrt?!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Beam, Jim
du laberst eine sch.eisse...tu allen einen gefallen und lass deinen acc löschen.
Aus welcher Hartz4-Bierhalle kommst du denn gekrochen?
Aber deine Argumente klingen einleuchtend. Werde jetzt auch nur noch diese half-squats machen. Danke fü deine sachliche Aufklärung.
-
Neuer Benutzer
okay danke für eure Antworten. Wenn noch jemand was sagen will, immer zu