-
Was war die Frage?
 Zitat von SirKriZ
könnte ich anstatt 20 WH bei fliegende auch 20 WH bei schrägbank mit KH machen? also sozusagen tauschen..
Kommt darauf an, was du erreichen möchtest. Herausarbeiten eines Muskels oder mehr Masse auf der Brust. Am einfachsten ist immer noch: Ausprobieren und lernen. #popcorn
-
ich will an masse zunehmen
-
 Zitat von tintifax_2
Kommt darauf an, was du erreichen möchtest. Herausarbeiten eines Muskels oder mehr Masse auf der Brust. Am einfachsten ist immer noch: Ausprobieren und lernen. #popcorn
Aha, erzähl mal. Wie muss man nun sein Training gestalten, um einen Muskel "herauszuarbeiten" und wie müsste man es gestalten um "mehr Masse" zuzunehmen #popcorn
-
ich gehe mal davon aus das der trainingsplan soweit dann okay ist ^^ - sprich die ganzen wiederholungsanzahlen
-
 Zitat von SirKriZ
ich gehe mal davon aus das der trainingsplan soweit dann okay ist ^^ - sprich die ganzen wiederholungsanzahlen
Ja, is ok. Hat aber nix mit holistischem Training zu tun.
-
sollte ich die anzahl der WDH runter bzw hochschrauben? also ich möchte masse aufbaun, weil ich zunehmen will..bin nicht der breiteste ^^
-
 Zitat von SirKriZ
sollte ich die anzahl der WDH runter bzw hochschrauben? also ich möchte masse aufbaun, weil ich zunehmen will..bin nicht der breiteste ^^
Ehm, hast du meine Beiträge gelesen? Dort habe ich erklärt, wie holistisches Training auszusehen hat. Kannst du das nun nicht auf deinen Plan anwenden
Die Zahl der Wiederholungen hat relativ wenig mit der "Masse" zu tun. Masse wird in der Küche gemacht und nicht im Studio.
-
was ich damit ausdrücken wollte ist, mit welchem system ich besser muskelaufbau erzielen kann
-
Was war die Frage?
 Zitat von Domnl
Aha, erzähl mal. Wie muss man nun sein Training gestalten, um einen Muskel "herauszuarbeiten" und wie müsste man es gestalten um "mehr Masse" zuzunehmen #popcorn
Ist die Frage ernst gemeint?
-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
Ist die Frage ernst gemeint? 
würd ich auch gerne wissen #popcorn
also wie du den muskel herausarbeitest
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/