erstmal glückwunsch dass du ENDLICH mal ratschläge annimmst und sauber aufbauen willst!! hoffentlich ist das jetzt mal für die nächsten monate dein ziel...
deinen jetzigen ep find ich nicht so toll. ich würde weniger milch trinken, mehr gemüse essen und die kh auf früh, vor und nach dem training beschränken.

hab mal wieder was zum lesen
(aber bitte mengen im ep anpassen!!)
Zitat:
Zitat von vaya1989
Und sind 1,5 Kilo an Muskelmasse im Monat realistisch wenn ich 3 mal die Woche Trainiere ? mit jeweils 1-2 Tagen Pause dazwischen ?

Aber leider Kein WKM , da ich einen angehenden Leistenbruch hab ... dh ich muss mich erstmal mit Isos begnügen =(

1,5kg MUSKELmasse im monat???? ähm, nö..

du machst es mmn schon wieder total falsch. meine pdfs waren nicht dafür gedacht, dass du die 1:1 übernehmen sollst, sondern lediglich als hilfe nimmst!!
du geilst dich immer an vorgegebenen sachen auf die völlig übertrieben sind.
deinen kfa schätzen ist blödsinn. die kh aus milch und gemüse sind auch nicht so "schlimm" wie stärkehaltige. am wichtigsten sind die kh nach dem training. dein leberkäse liefert dir zwar viel kcal, aber die frage ist inwieweit sie dir nützen.
ernähr dich von sauberen sachen, halte deinen kcal-überschuss in grenzen, behalt den spiegel im blick und gib im training richtig gas!