-
Natürlich habe ich das auch gefunden, doch diese Beiträge/Infos sagen mir doch nicht ob das ganze wie ich es ausübe gut ist. Wenn es darum geht sich alles beim Lesen beizubringen bzw. sich Tipps zu holen, dann brauch man kein Forum mehr.. Also wer mir Tipps geben möchte soll es gerne tun, würde mich freuen!!
-
Neuer Benutzer
Alleine schon wie Du diesen "Split" mit den Trainingstagen gestaltest, sagt eindeutig aus, dass Du dich nicht in die Stickys eingelesen hast.
Als Anfänger so einen Split zu trainieren ist imho eh nicht sonderlich toll.
Warum wird in diesem Forum so oft vom "WKM-Plan" geredet?
Weil es ein guter Plan für einen Anfänger, wie Du einer bist, ist.
Kre Alkalyn hört sich als Anfänger verlockend an, jedoch reicht stink normales, reines Creatin Mono absolut aus und belastet den Geldbeutel um einiges weniger.
Aminosäuren als Anfänger kannst Du auch getrost weg lassen.
Whey, Creatin, Magerquark und RHT. Ausgewogene, gesunde Ernährung (Hallo Ernährungsforum). Dazu noch eine gute Regenerations- und Ruhezeit zwischen den Trainingseinheiten und gut ist.
Und jetzt hab ich Dir genug vorgekaut, was Du mit 5 Minuten Zeiteinsatz selber hättest herausfinden können.
-
Ok, ich werde versuchen mich jetzt erstmal etwas schlau zu lesen. War vielleicht etwas voreilig. Wie gesagt, Kre lkalyn usw. nehme ich noch nicht, habe es nur schonmal, da ein Freund aufgehört hat zu Trainieren und es nicht mehr braucht.
-
Moderator
 Zitat von taylor0483
Natürlich habe ich das auch gefunden, doch diese Beiträge/Infos sagen mir doch nicht ob das ganze wie ich es ausübe gut ist. Wenn es darum geht sich alles beim Lesen beizubringen bzw. sich Tipps zu holen, dann brauch man kein Forum mehr..  Also wer mir Tipps geben möchte soll es gerne tun, würde mich freuen!!
Es geht in einem forum natürlich um tips welche untereinander ausgetauscht werden .
Ein bsp. wäre aber auch dich in einem joggerforum anzumelden, tips haben zu wollen aber nicht laufen zu können.
Hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.
Lies dich in die stickys ein, was übrigens auch in der netiquette(forenregeln) steht und sofern grundwissen vorhanden ist helfen wir bei detailfragen gerne weiter.
Closed!