Hallo zusammen...

Habe so einige Fragen zu meinem Trainingsplan, Ernährung usw.... habe auch versucht vorab einiges im Internet zu finden, doch fand ich leider nicht immer gescheite Antworten, also bitte nicht meckern das ich ja hätte mich informieren können..

Zu meiner Person: 27 Jahre alt, 75 kg, 182 cm. Trainiere seit etwa 2 wochen wieder, musste leider ne ganze Weile pausieren wegen einer Leisten-OP, hatte vorher aber nicht wirklich viel trainiert.

Trainingsplan: Tag 1: Brust, Bizeps
Tag 2: Rücken, Trizeps
Tag 3: Nacken, Schulter
Tag 4: Beine
Tag 5: Trainingsfrei
Tag 6: Joggen
Tag 7: fängt wieder bei Tag 1 an

Bauch wird immer wieder mal an einigen Tagen mit trainiert
Mein Training dauert im schnitt 30-45min, ca. 3-4 übungen pro Muskel

Ernährung:
Ich achte nicht auf gramm Zahlen oder sonstiges, versuche mich Kohlenhydrate/Eiweißreich zu ernähren, also viel Haferflocken, Fisch, Huhn, Nudeln, Reis, Milch, Quark usw. abends eher Eiweißreich und weniger Kohlenhydrate. Bin eher der Typ der schlecht zu nimmt, von da her versuche ich immer etwas mehr zu essen. Kre alkalyn, Glutamin, Aminosäuren und Eiweißpulver habe ich schon, nehme ich aber noch nicht.

Ziele:
Möchte gerne ca. 85 kg erreichen und schön definiert sein. Habe nur irgendwie Angst einen dicken Bauch zu bekommen wenn ich es mit dem Essen übertreibe, obwohl ich immer wieder höre das es normal ist wenn man Muskel aufbaut.

Meint Ihr das es soweit ganz gut ist wie ich es angehe, oder sollte Ich etwas ändern? Falls es zu erwähnen ist, ich arbeite in Schichten, das heisst: Frühschicht-Training um 5 Uhr vor der Arbeit, Spätschicht-Training um 7 Uhr vor der Arbeit und bei Nachtschicht training um 7 Uhr nach der Arbeit.

Danke schonmal im voraus, freue mich über jeden Tipp/Kritik...

lg Taylor