-
Neuer Benutzer
Wenn Du den Plan schon kennst, wunderbar!
Dann trainiere nach diesem Plan und, falls Du noch zusätzlich einen Shake nach dem training möchtest, besorge Dir Whey, z.B. hier im Shop zu finden.
Du kannst zusätzlich noch eine Übung für die Waden und eine für den Bauch mit reinpacken, falls Du denn möchtest.
Wichtig ist, dass Deine Übungsausführung gut ist. Und hier beginnt die Aufgabe Deines Trainers.
Viel Spaß am Eisen!
-
 Zitat von Dima393
oder doch vllt wkm? kennt ihr beim wkm alternative für kreuzheben, lh rudern und kniebeugen?
sry für doppel post
Kennst du bei einer Boeing 747 Alternativen zu Tragflächen, Turbinen und Pilot im Cockpit?
-
Im Studio hab ich keine möglichkeiten der mir sowas erklären kann.. (Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern)
deswegen wollte ich ein 3ersplit machen...mit den kann man doch auch gut aufbauen.
bei uns im studio hab ich noch nie einen gesehen der LH rudern oder kreuzheben macht..
-
Frag doch einfach Leute aus deinem Studio, was du machen sollst. Dann bist du glücklich, die sind glücklich und uns interessiert es eh nich
-
3er splitt in der anfagsphase ist meiner meinung nach zeitverschwendung!
im studio wird jawohl irgend ein erfahren aussehender trainierender sein der dir die übung zeigen kann oder evt ein Trainer?
zur not guckst du youtube hier.
-
naja ich werd mal den trainer morgen fragen ob er mir kniebeugen erklären kann..
lh rudern und kreuzheben kann er wahrscheinlich selber nich weil er eher kampfsport macht..
aber er wird warscheinlich sagen das ich lieber beinpresse machen soll..wegen mein rücken oder so
-
nur so als tip:
Wechsel das Studio und/oder tret am besten noch in einen KDK-Verein ein. zumindestens solange bis du die technik drauf hast.
-
das nächste studio is paar km weiter weg.. und da isses auch teurer..
-
ich werde beim nächsten mal wieder den wkm plan versuchen.. kennt ihr ein anleitung video wie man kreuzheben richtig macht?
und kann ich lh rudern so wie hier am video machen?? http://www.youtube.com/watch?v=tkVuPoQ_lxw
-
75-kg-Experte/in
mach deinen dreier bitte ... und versuche nicht i welche ausflüchte zu finde den wkm plan nicht zu machen