-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
-
ok, ihr habt mich wirklich überzeugt- ihr wisst ja wovon ihr spricht !!! dann werde ich ganz auf den turm verzichten und nur auf hantelbank und klimmzugstange bauen.
achtung was sagt ihr dann dazu:
Kniebeugen, JA GENAU ! 
Klimmzüge
KH Butterflys auf Hantelbank
Schulterheben KH oder welche alternative übung für schultern ??
Crunches mit gewichten ????
Dips an der Bank
military press
jetzt dürft ihr euch nochmal drüber auskotzen
ich wollte nie die neuen übungen wie kniebeugen military press nie mit einbauen, da ich nicht genau weiß, wie man diese übung extakt ausführt (denn nur dann erzielt sie auch ihre wirkung) - ich trainiere ja daheim und kenne niemand der mir es erklären kann
-
75-kg-Experte/in
wenn du kein bock auf den wkm plan hast gebe ich dir jetztz einen plan der einfach ist den ganzen körper trainiert du bekommst dicke arme breiten rücken und beine wie stämme!!!
Klimmzüge
Dips
Kniebeugen
mach den plan mit hoher intensität und trainier den plan so ofrt in der woche wie du in der lage bis
sprich wenn du keinen muskelkater hast und mind. 1 tag pause machst
-
Sportstudent/in
Wenn du keine Möglichkeit hast, Kniebeugen in einem KDK-Verein odet so zu lernen, dann schau dir die entsprechenden Videos und Anleitungen im Net an.
-
 Zitat von chefkoch1
o
Kniebeugen, JA GENAU ! ja
Klimmzüge ja
KH Butterflys auf Hantelbank unnötig
Schulterheben KH oder welche alternative übung für schultern ?? Military press
Crunches mit gewichten ???? ok
Dips an der Bank dips oder bankdrücken
military press ja
Ich würde es dir so empfehlen:
Kniebeugen
Bankdrücken/Dips
Klimmzüge
Military Press
Crunches
würde dir aber eher Bankdrücken empfehlen als Dips aber ist geschmackssache..
 Zitat von chefkoch1
ich wollte nie die neuen übungen wie kniebeugen military press nie mit einbauen, da ich nicht genau weiß, wie man diese übung extakt ausführt (denn nur dann erzielt sie auch ihre wirkung) - ich trainiere ja daheim und kenne niemand der mir es erklären kann
auf youtube gibts gute beispiele für perfekte ausführung oder schau mal auf der seite da ist es auch gut beschrieben: http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
-
ok wirklich vielen dank !!! kannst du mir das mit bankdrücken und / oder dips erklären. beides ist unnötig?
weil bankdrücken gut für brust und dips doch eher für trizeps?
-
 Zitat von chefkoch1
ok wirklich vielen dank !!! kannst du mir das mit bankdrücken und / oder dips erklären. beides ist unnötig?
weil bankdrücken gut für brust und dips doch eher für trizeps?
... wenn man schon völlig bequem und (an sport) uninteressiert ist. es gibt was ganz neues. nennt sich internet. es soll sogar noch bücher geben.
hier auch mein 1.000.000 euro-wettangebot. du, alleine zu hause trainieren, ohne qualifizierte anleitung. wird nichts. nicht in 1000 jahren. deine merkwürdige fragerei sagt schon alles.
-
 Zitat von unequipped
du, alleine zu hause trainieren, ohne qualifizierte anleitung.
Kuck doch, Walter, hier, was es Schönes gibt:
 Zitat von Ibanez92
auf youtube gibts gute beispiele für perfekte ausführung
Dat wird spitze. Bestimmt. Ich bin echt guter Dinge.